Zum Inhalt springen

Jörgdo1900

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörgdo1900

  1. Hallo zusammen, sind euch gute Projekte im Bereich Metaversum bekannt? Ich könnte mir vorstellen dass dies der nächste Hype wird
  2. Beim Swap von USDT zu Defiplaza zeigts mir 130 dollar ETH Fees an? Gibts das?
  3. Da läuft es dann über MetaMask oder? Aber die ETH Gas Fees muss ich ja trotzdem bezahlen oder irre ich mich?
  4. Was planen die denn für Q4? die Roadmap auf deren Homepage geht nur bis Q3 kann das sein?
  5. Kann jemand was zum Team von Radix sagen?
  6. Meinst du nicht schon etwas spät? Hatte doch guten Anstieg die letzten Wochen...
  7. Sollte die Reisebranche nach Corona wieder Aufschwung haben, wird das auch dem Coin gut tun. Was denkt ihr da?
  8. Wer benutzt denn die Bitpanda App auf dem iPhone mit Google Authenticator App? Was passiert denn hier wenn ich mein iPhone verliere? Habe ich dann keinen Zugriff mehr auf Bitpanda?
  9. Wann bekommt man denn die Rewards für den Vormonat? Habe für März die Rewards beansprucht, aber bisher nichts gutgeschrieben bekommen
  10. Du scheinst ja sehr mit dem Thema Kryptos in der Schweiz vertraut sein. Ist das Kaufen und Verkaufen von Bitcoin noch anonym am Automaten möglich? LG
  11. Wie läuft das dann mit den Bitcoin ATM‘s in der Schweiz? Sind die noch anonym bei Verkauf?
  12. Hay zusammen, Ich habe den Einstieg bei BEST leider etwas übersehen, da ich zu spät darauf aufmerksam geworden bin. Was denkt ihr, wie wird sich PANTOS entwickeln? Ist hier Potential vorhanden?
  13. Hallo, Ich habe 1000€ in das ICO von Bankera investiert, aber da sich aktuell nichts bewegt und ich auch keine Informationen finde bezüglich der Veröffentlichung der eigenen Exchange und den Debit-Cards wollt ich fragen ob jemand von euch mehr weiß? Oder haben die ganzen Leute im internet die bankera als einen scam bezeichnen doch recht? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.