Zum Inhalt springen

Tux94797546740

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tux94797546740

  1. Moin Ich habe Folgende Systeme Intel Core i7 2600K AMD RX 580 Intel Core i7 8750H Ncidia GTX 1060 mit 6 GB Intel Core i7 8700K Nvidia GTX 1080 TI Auf welchen Systemen sollte ich am besten Minen bzw von den Folgenden Kryptowärungen am besten.der Strom ist Aktuell Egal Stellar Bitcoin PAN ETH MIOTA XRP BCH LTC KMD EOS DASH OmiseGo Augur 0x NEM ZCash Tezos
  2. Hallo zusammen Ich Mine Aktuell mit einer Asus RX 580 mit dem Tool Minergate jetzt habe ich von vielen aber gehört das dieses Tool gar nicht so super ist und die sehr viel an meiner Leistung die ich eigentlich mit der Graka hätte wegnehmen würden bzw. verlangsamen. Ich habe eben MAX 10 bis 13 M/h ist dieser Wert Normal. Kennt ihr eine gute Alternative zu dem Tool oder eventuell andere Coins Tools die gut sind und einfach zu benutzen. Liebe Grüsse und danke für eure Hilfe
  3. Hey Ich habe Folgende Grafikkarten. Asus 1080 TI OC Asus RX580 OC Nvidia 1060 Mit welchen Karten würde ich am meisten Geld bzw Coins heraus Holen Aktuell hat da wer einen Tipp für mich bzw auf welchen Coin sollte ich Aktuell eher setzen. Wenn es um die Strom Kosten geht die sind Egal. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.