Zum Inhalt springen

Klausi1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Klausi1

  1. Haben frühe Bitcoinadressen nur 32 Zeichen??
  2. Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe jetzt einige Adressen getestet. Leider ohne Erfolg. Die Adressen können nicht gefunden werden oder sind nicht validiert.😔
  3. Hallo zusammen, es wurde hier schon mal besprochen aber leider kann ich nichts mehr dazu finden. Auf welcher Seite kann man am besten und sichersten Bitcoinadressen tracken und auslesen?
  4. Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. So wie es aussieht gibt es tatsächlich verschiedene Meinungen und ich stehe nicht alleine im Regen. Es geht mir darum, wenn man auf "Bilanz pro Börse" geht bekommt man unter dem Punkt "Anzahl" die aktuellen Bestände angezeigt z.B. für BTC und LTC. Diese stimmen, wenn sie aktuell sind, mit den Beständen auf der Börse überein, so weit alles ok. Jetzt wird mir unter dem Punkt "Anzahl" aber noch ein Euro Betrag angezeigt - was soll dieser Betrag aussagen?
  5. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht. Aber der Wert kann nicht sein. Oder werden Käufe und Verkäufe miteinander verrechnet? Würde ein positiver Wert dann mehr Verkäufe bedeuten und ein negativer Wert mehr Verkäufe? Besten Dank und viele Grüße
  6. Hallo, mal wieder eine Anfängerfrage. Wenn ich mir die "Bilanz pro Börse" anzeigen lasse, bekomme ich bei "Anzahl" nicht nur die Werte für z.B. BTC und LTC anzeigt sondern auch einen für Euro. Was sagt der "Euro-Wert" aus? Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
  7. Hallo, wenn ich die CSV Daten bis Mitte 23 eingepflegt habe, kann ich dann trotzdem die Daten für das ganze Jahr 2023 nochmal einpflegen und die doppelten Daten werden automatisch erkannt bzw. nicht berücksichtigt oder muss man eh alles z.B. ab 2020 neu erstellen?
  8. Frohes Neues Jahr! Ich hatte heute Werbung für ein Klarna Girokonto im Postfach. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie es mit der Verwendung eines Klarna-Bankkontos und Bitcoin.de aussieht und welche Erfahrungen gibt es überhaupt mit einem Klarna Girokonto? Ich würde ich über zahlreiche Infos freuen
  9. Frohe Weihnachten, euch allen!
  10. Danke für die Rückmeldungen. Ist das denn ein grundsätzliches Problem oder werden "nur Käufe" nicht so eng gesehen?
  11. Hallo, hat sich schon jemand mit einem Konto von Santander bei Bitcoin.de versucht und wie sind die Erfahrungen?
  12. So, in den letzten Tagen habe ich die ganzen auto-checks gemacht und dabei wurden mir keine Fehler angezeigt. Wenn ich selbst an den Einzahlungen bzw. withdrawals Einstellungen vornehmen ändert sich an den Long und Shorts fast nichts und wenn ich ganz viel verstelle, habe ich plötzlich mehr Longs als der Gesamtbestand überhaupt groß ist. Passt also leider alles nicht so ganz
  13. Vielen Dank, für die blitzschnelle Rückmeldung. 👍 Komme noch nicht ganz klar aber werde mich die Tage damit auseinandersetzen.
  14. Hallo, ich habe immer noch Probleme mit "CoinTracking" und darum konnte ich mich auch noch nicht für die kostenpflichtige Version entscheiden. Grundsätzlich macht es schon einen guten Eindruck auf mich aber leider kann ich mir verschiedene unterschiedlichen Ergebnisse nicht erklären. Z.B. stimmt bei der Übersicht die Gesamtzahl der Coins aber bei den short und long angaben werden mir immer geringer Werte angezeigt. Nach 12 Monaten müsste die Zahl ja eigentlich mit der Gesamtanzahl übereinstimmen. Mit freundlichen Grüßen
  15. Für mich ist die USDT Geschichte leider überhaupt keine Alternativlösung. Darum hoffe ich das Bitcoin.de schnell eine gute Partner-Bank findet und der Expresshandel wieder startet!
  16. Danke für Deine Rückmeldung. Bei mir hat sich noch nichts getan. Wird ja langsam eng
  17. Hallo, hat schon jemand, mit Kündigungsdatum zum 20.7., sein Sparbrief ausgezahlt bekommen und wie war der Ablauf?
  18. Ja, der Sparbrief würde einige Monate länger laufen.
  19. Hallo, wie ist, nach der Kündigung, die Handhabung der Sparbriefe? Wann werden die Ausbezahlt und werden die noch auf das Fidorkonto überwiesen oder auf das Referenzkonto?
  20. @Solomo Wie und wo finde ich denn die Fidorpay Transaktionen??
  21. Hallo, mal was ganz anderes. Ich schaue bei Youtube eigentlich ganz gerne den Max von Crypto Deutschland. Aber seit Montan gibt es wohl keine Videos. Hat da jemand Infos zu?
  22. Läuft jetzt auch bei mir wieder (App update).
  23. Hallo, habe genau das gleiche Problem und bekomme auch immer die Meldung "Keine stabile Internet Verbindung". Habe auch ein Apple Handy.🤢
  24. Das Problem hatte ich auch, allerdings nur beim Handy (Apple).
  25. Hallo, danke für die Info. Es gibt zwar ein extra Thema dazu, möchte aber trotzdem schnell hier antworten. Denke dass es für viele Nutzer einen deutlichen Mehrwert bedeutet, wenn nach dem Fork beide Kryptowährungen handelbar sind und die entsprechenden "Guthaben" gutgeschrieben werden. Bitcoin.de möchte ja sicher auch in der Zukunft für möglichst viele Nutzer interessant bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.