Zum Inhalt springen

MIP004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. sobald ich dann mein bankkonto aktiviert habe bei bitcoin.de kann ich sofort meine bitcoins gegen euro umtauschen und die dann auf mein konto transferieren? hab ich das richtig verstanden, die 2te Möglichkeit ist mir irgendwie nicht sehr geheuer.
  2. Wie der Titel verrät hab ich mir ein neues Konto angelegt (das erste bin noch neueinsteiger in dem ganzen System) jetzt wollt ich nur wissen wo meine Bitcoinadresse ist, muss ich zuerst die Akvierungsaufgaben erledigen? will nämlich nur meine 7 bitcoins di ich mir mal vor einem jahr gekauft habe in euro umtauschen. Oder wisst ihr zufällig einen schnelleren Weg dies zu erledigen. Danke schon mal im vorhinaus mfg mip
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.