Zum Inhalt springen

Konny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Ich bin gerade dabei mich in das Gebiet der Kryptowährungen einzuarbeiten. In naher Zukunft möchte ich dann (wenn es mich weiter überzeugt) selber in Kryptowährungen investieren. Wie sieht es da mit Krypto-Mining aus? Welche Chancen und auch Risiken habe ich? Danke LG
  2. Worüber sich Menschen hier aufregen... Tut mir ja leid für die, die betroffen waren, aber ändern man kann ja nichts. Bezweifle, dass die alles Umbauen nach den Wünschen von einer Person.
  3. Konny

    Forumstreffen

    Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber es kommt darauf an wo. Und wie man das finanziert. Wäre ja auch unfair, wenn manche zusammenlegen und dann welche kommen und schmarotzen.
  4. Ich lese zurzeit gerade "Das Symbol" von Dan Brown. Davor habe ich "Die Arena" von Stephen King gelesen. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.