Jump to content

hansehype

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über hansehype

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also das was du beschreibst, nennt sich OTC-Broker. Sowas machen wir schon mit NAGA AG. Da ist aber aktuell das Problem, das wir mit Trading Regeln zu kämpfen haben, wie z.B. das wir keine Geschäfte tätigen dürfen ohne die Cryptowährungen zu halten und Gelder zu freezen. Wir haben zwar für die EU-Transaktionen eine Lösung gefunden, aber so einfach und klar ist es nicht. Die Platform Meduse, ist eine reine OTC Plattform, ohne Broker dazwischen, die einzelne Teilnehmer handeln selber und haben KYC Verifizierung etc. Ich gebe dir recht, das was du haben willst, ist eine Art Broker. Da aber bezahlst du ein höheren Preis, je nach Liquidität im Markt, aber dafür hast du einen garantierten Festpreis. Shameless self-plug Wenn du mehr info über OTC-Broker haben willst schreibe mir ferhat@naga.com oder local@naga.com
  2. Also wir haben aktuell ein OTC Handelsplattform entwickelt. Wir suchen noch eine Lösung für den rechtlichen Status. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, aber hier gibt es kleines sneak preview das ich auf medium veröffentlicht habe. https://medium.com/meduse/sneak-preview-to-meduse-cf5082c20915
  3. In der App Entwicklung würden wir gerne Ionic benutzen und da wird TypeScript benutzt. Wir sind aber ganz offen für Vorschläge. Im Backend haben wir keine Präferenzen, einziges was wichtig für uns ist, das später ein größeres Team daran arbeiten kann.
  4. Das Projekt soll den Zugang zu Crypto-Währungen vereinfachen. Mehr kann ich gerne persönlich oder über Skype/FaceTime/ appear.in sagen.
  5. Hallo, wir sind ein kleines Team, das für ein Projekt Verstärkung sucht. Wir haben Investoren für uns gewinnen können und suchen für ein Crypto Projekt folgende Teammitglieder. Ionic Entwickler: Deine Aufgabe wird es sein das Design umzusetzen und die Anbindung an das Backend. Backend Entwickler: Deine Aufgabe wird es sein, die Wallets zu verwalten, API anzubieten und mit einer anderen API zu kommunizieren. Ideal wäre es, wenn Du aus Hamburg kommst. Vergütung: Festes Gehalt in Fiat oder Crypto. Bei interesse gerne ferhat@hansehype.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.