Zum Inhalt springen

Kathi11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sarkasmus pur . Wer lesen kann hat mehr vom Leben. Ich wollte in diesem Forum eine normale Unterhaltung führen, aber so wie es aussieht, funktioniert das nicht und wenn dir es egal ist, wie man mit dir redet , ist das schon traurig. In dem Sinne verabschiede mich aus diesem Forum.
  2. Sei mir nicht böse , aber ich finde das eigentlich nicht mehr relevant, da sich das ja jetzt erledigt hat.
  3. Für mich zählt die gesamte Situation als ein großer Fehler , dass meinte ich damit .
  4. Ich weiß nicht was man von mir denkt, natürlich mache ich bereits einen Minijob um meine Verluste wieder rein zu holen, denn genau das, wie auch die Investition habe ich nur für mein Kind getan und nicht für mich. Mein Kleiner ist für mich das Wichtigste auf der ganzen Welt, nachdem er schon kein Papa hat , hat er seine Mama zu 200% .
  5. Ich bin nicht trotzig, sondern finde es nicht schön so behandelt zu werden . Ich glaube nicht das es dir gefallen würde, wenn Jemand mit dir so redet. Tut mir Leid, ich bin vielleicht einfach nur andere Konversation gewöhnt. Es ist schön , dass er es besser gemacht hat und sicher kann man aus seinen Erfahrungen lernen, nur halt bitte in einem anderen Ton. Für mich war es Neuland , wo ich einfach zu dumm war , mich vorher schlau zu machen und halt diesen Fehler gemacht habe.
  6. Ja ich habe diesen Fehler gemacht, aber rückgängig kann ich Ihn auch nicht mehr machen. Danach habe ich mich schon schlau gemacht, wie Alles sicher funktioniert, Danke trotzdem für deine Info, aber darum ging meine Frage ja auch nicht . Ich wollte nur wissen ob ich irgend eine kleine Chance habe , irgend etwas zu tun .
  7. Das habe ich auch nicht mehr vor , dass war mir eine harte Lehre und bei der Polizei mache ich auch eine Anzeige.
  8. Oh...glaube mir , dass passiert mir nie wieder und ich weiß auch was passiert ist , ich habe nur gehofft es gibt doch irgend eine Lösung. Nur ich bin sicher nicht davon ausgegangen, dass man Hier so runter gemacht und verspottet wird . Ich dachte in diesem Forum sind Profis drin , die mir vielleicht weiter helfen können. Aber da habe ich mich , bis auf wenige Ausnahmen, wohl auch getäuscht.
  9. Danke Skeptiker, es gibt doch noch Menschen mir Gefühl und Herz . Anscheinend sind die Anderen hier drin Alle perfekt und tun immer genau das Richtige.
  10. Ich investiere ganz sicher kein Geld mehr auch nicht für einen Anwalt, ich habe nur darüber nachgedacht, ob es überhaupt etwas bringt . Danke für deine sachliche Antwort.
  11. Danke für die Info, dass habe ich mir auch schon überlegt, aber der Typ kommt nicht aus Deutschland und leider ist sein Profil bei Facebook ja gelöscht. Ich habe auch schon nach Anwälte in Amerika geschaut, die auch Deutsche bei online Betrug vertreten und auch eine Kanzlei gefunden, die Frage ist nur noch wie teuer das ist oder ob meine Rechtschutzversicherung das übernimmt. Danke trotzdem und schön mal nicht nur runter gemacht zu werden, ich mach mir sicher Allein schon unendlich viele Vorwürfe.
  12. Nein , ganz sicher nicht . Deshalb habe ich ja in diesem Forum geschrieben und gehofft das mir irgend Jemand weiter helfen kann. Aber ist ja auch eigentlich Quatsch, denn an den private key komme ich ja eh nie ran.
  13. Wie ich gerade auch bei einem anderen Post geschrieben habe, ich bin und war nicht gierig, sondern hatte Hoffnung zu meiner Witwenrente etwas dazu zu verdienen, als verwitwete alleinerziehende Mama ist es halt nicht Alles so einfach .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.