Jump to content

JimTopf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über JimTopf

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, was haltet ihr von diesem Video?? Ist es hilfreich und sollte man sich daran halten oder würdet ihr beim Traden mit BTC was anders machen? Danke!!
  2. Jap! 😅 Aber könnte es jetzt beim BTCUSD wieder nach oben gehen? Ich habe das Gefühl, dass der BTC derzeit kämpft und vielleicht zurück auf die 5k kommt?? Zumindest sagt, der hier das auch in seinem Chart..
  3. Hallo an alle, zum Wochenstart hab ich eine sehr spannende Chart-Analyse über die wichtigsten Cryptos gefunden. Viel Spaß beim anschauen! Good Trades
  4. Hallo an alle, habe gerade eine wirklich spannende Trading-Idee über ein Setup beim ETHUSD gefunden. Viel Spaß beim ansehen! Good Trades!
  5. Verfolge diesen Trader schon seit längerem, weil er immer wieder über den BTC schreibt. Jetzt warnt er wieder vor einen Dump in seiner Analyse... was denkt ihr?
  6. Eine gute Analyse zu den verschidenen cryptos wie z.B. BTCUSD... für alle die ein wenig inspiration benötigen! Viel Spaß
  7. Schaut euch mal die Analyse an! Finde ich persönlich sehr spannend, er geht dabei auf die wichtigsten Crypto-Ticker ein. Vor allem wenn der XRP bespricht wird es spannend!
  8. Sieht so aus als würde der BTCUSD Kurs weiter fallen, entgegen der vielen Aussagen von Influencern über die "FOMO-Rally" zum Jahresende. Ich finde, dass diese Analyse es sehr gut auf den Punkt bringt! Viel Spaß
  9. Passend zu dem Thema... Muster wiederholen sich. Daher habe ich mir die Mühe gamacht und eine kleine Zusammenstellung von verschiedenen Analysen und Charts zum BTCUSD gemacht. Muster wiederholen sich und das wird hier sehr schön veranschaulicht. Kann man sich aber auch alles kostenlos auf TradingView ansehen und von guten Tradern und Analysten profitieren.. Viel Spaß Paar Links zu Screenshots: http://bit.ly/2DF8hWp http://bit.ly/2DEOaYj
  10. MILC möchte den Lizenzhandel von Filmen/Videomaterial revolutionieren. Habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und man kann es eigentlich wie ein Netflix für Professionals beschreiben. Dieser ist derzeit noch sehr kompliziert und mittels einer Technologie, wie sie MILC erschaffen möchte, kann ein schwieriger Prozess stark vereinfacht werden. Was mich an dem Projekt interessiert, ist dass Asset dahinter. Allein Film- und Videomaterial im Wert von 200mio zu beginn ist schon eine Ansage! Informieren kann man sich hier zu MILC: https://www.milc.global/ https://twitter.com/MicroLicCoin BTC: Das bleibt meiner Meinung nach weiterhin spannend! Hier haben wir eine langfristige Unterstützungszone und einen Bitcoin der Entland der Unterstützungslinie tänzelt. Daher kann es gut möglich sein, dass dieser wieder fahrt aufnimmt und nach oben geht. Hier auch ein Chart wer sich das ansehen möchte!
  11. Hatte noch was übrig und habe nachgeschossen... jetzt erstmal halten
  12. Was würdet ihr sagen? Starker Kauf bei XRP?? Bin gerade am überlegen aufzustocken!
  13. Nachdem ich heute auf eine Analyse von Stefan Bode gestoßen bin, welche den BTC Kurs von 2014 zu 2018 vergleicht, möchte ich hier eine Diskussion anstoßen, ob der BTC mittelfristig einen weiteren Hype erlangen wird! Generell denke ich, dass in Zukunft mehr und mehr "Professional Coins" kommen werden, welche eine Problemstellung in einer bestimmten Branche oder Industrie lösen. Ein schönes Beispiel dazu ist der MILC (Micro Licensing Coin) von Welt der Wunder, welcher den Handel mit Filmlizenzen erleichtern soll. Jedoch würde mich eure Meinung interessieren! Links: Chart von Stefan Bode: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/HA7nZDNU/ Aktueller Kurs: https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/ MILC: https://www.milc.global/
  14. Spannende Analyse zu Ripple und Bitcoin: Ripple vs Bitcoin: Wechsel der Führerschaft ... kann ich nur empfehlen!
  15. Zwar nicht mein eigenes Business, aber ein Tool was ich unglaublich gerne benutze: https://de.tradingview.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.