Zum Inhalt springen

JimTopf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JimTopf

  1. Hi, was haltet ihr von diesem Video?? Ist es hilfreich und sollte man sich daran halten oder würdet ihr beim Traden mit BTC was anders machen? Danke!!
  2. Jap! 😅 Aber könnte es jetzt beim BTCUSD wieder nach oben gehen? Ich habe das Gefühl, dass der BTC derzeit kämpft und vielleicht zurück auf die 5k kommt?? Zumindest sagt, der hier das auch in seinem Chart..
  3. Verfolge diesen Trader schon seit längerem, weil er immer wieder über den BTC schreibt. Jetzt warnt er wieder vor einen Dump in seiner Analyse... was denkt ihr?
  4. Eine gute Analyse zu den verschidenen cryptos wie z.B. BTCUSD... für alle die ein wenig inspiration benötigen! Viel Spaß
  5. Schaut euch mal die Analyse an! Finde ich persönlich sehr spannend, er geht dabei auf die wichtigsten Crypto-Ticker ein. Vor allem wenn der XRP bespricht wird es spannend!
  6. Sieht so aus als würde der BTCUSD Kurs weiter fallen, entgegen der vielen Aussagen von Influencern über die "FOMO-Rally" zum Jahresende. Ich finde, dass diese Analyse es sehr gut auf den Punkt bringt! Viel Spaß
  7. Passend zu dem Thema... Muster wiederholen sich. Daher habe ich mir die Mühe gamacht und eine kleine Zusammenstellung von verschiedenen Analysen und Charts zum BTCUSD gemacht. Muster wiederholen sich und das wird hier sehr schön veranschaulicht. Kann man sich aber auch alles kostenlos auf TradingView ansehen und von guten Tradern und Analysten profitieren.. Viel Spaß Paar Links zu Screenshots: http://bit.ly/2DF8hWp http://bit.ly/2DEOaYj
  8. MILC möchte den Lizenzhandel von Filmen/Videomaterial revolutionieren. Habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und man kann es eigentlich wie ein Netflix für Professionals beschreiben. Dieser ist derzeit noch sehr kompliziert und mittels einer Technologie, wie sie MILC erschaffen möchte, kann ein schwieriger Prozess stark vereinfacht werden. Was mich an dem Projekt interessiert, ist dass Asset dahinter. Allein Film- und Videomaterial im Wert von 200mio zu beginn ist schon eine Ansage! Informieren kann man sich hier zu MILC: https://www.milc.global/ https://twitter.com/MicroLicCoin BTC: Das bleibt meiner Meinung nach weiterhin spannend! Hier haben wir eine langfristige Unterstützungszone und einen Bitcoin der Entland der Unterstützungslinie tänzelt. Daher kann es gut möglich sein, dass dieser wieder fahrt aufnimmt und nach oben geht. Hier auch ein Chart wer sich das ansehen möchte!
  9. Hatte noch was übrig und habe nachgeschossen... jetzt erstmal halten
  10. Was würdet ihr sagen? Starker Kauf bei XRP?? Bin gerade am überlegen aufzustocken!
  11. Nachdem ich heute auf eine Analyse von Stefan Bode gestoßen bin, welche den BTC Kurs von 2014 zu 2018 vergleicht, möchte ich hier eine Diskussion anstoßen, ob der BTC mittelfristig einen weiteren Hype erlangen wird! Generell denke ich, dass in Zukunft mehr und mehr "Professional Coins" kommen werden, welche eine Problemstellung in einer bestimmten Branche oder Industrie lösen. Ein schönes Beispiel dazu ist der MILC (Micro Licensing Coin) von Welt der Wunder, welcher den Handel mit Filmlizenzen erleichtern soll. Jedoch würde mich eure Meinung interessieren! Links: Chart von Stefan Bode: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/HA7nZDNU/ Aktueller Kurs: https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/ MILC: https://www.milc.global/
  12. Spannende Analyse zu Ripple und Bitcoin: Ripple vs Bitcoin: Wechsel der Führerschaft ... kann ich nur empfehlen!
  13. Zwar nicht mein eigenes Business, aber ein Tool was ich unglaublich gerne benutze: https://de.tradingview.com
  14. Ich finde, dass https://de.tradingview.com auch dazu gehört!
  15. Hier eine andere Prognose, die beschreibt, dass immer weniger Interesse in den Cryptos besteht!
  16. Beim BTC geht es erst auf und jetzt wieder ab. Doch der Untergang der Black Pearl? Habe dazu einen guten Chart für euch!
  17. So der BTC steht wieder einen wichtigen Widerstand. Was denkt ihr, ist es eine Bullenfalle und Schluss bei Fibonacci lvl 50% bis 38% (8600$ bis 9260$) oder sind wieder die Käufer am Drücker? Bin gespannt auf eure Meinung! Hier habe ich auch einen passenden Chart für euch!
  18. Jop die 7700 sind drinnen! Stimmung ist nicht nur super, sondern die Medien berichten auch immer mehr zum Bitcoin, also könnte fast nicht besser sein. Hab selber noch genug Munition für eine mögliche Rally und warte ab was jetzt passiert.
  19. Wollte mal Fragen, wie allgemein bei euch die Stimmung ist. Schafft der BTC die 7700 zu durchbrechen? Sind im April schon beim 50% Retracement abgeprallt und stehen jetzt kurz vor dem 61,8% Retracement. Sollten wir wieder abprallen könnte das wieder eine nicht ganz so schöne 5 wenn nicht 4 am Anfang bedeuten Hier auch der passende Chart dazu!
  20. Kurze Frage... Denkt ihr dass es zu einer Bodenbildung beim XRP kommt? Ich denke zumindest, dass sich der bärische Trend verlangsamt.
  21. Hier ein Artikel vom CTO von Coinbase über Kryptos. Sehr spannend https://coincierge.de/2018/coinbase-cto-bitcoin-hat-crash-phasen-welche-entscheidend-fuer-rallies-sind/
  22. Weiß jemand, was die heutige Spike bedeutet? Erst geht es nur Seitwärts und auf einmal haut wieder eine Spike rein..?
  23. Also hier auch mal eine Prognose von mir! Ich denke, dass der BTC gerade eine inverse SKS Formation ausbildet. Ist zumindest in der Range drinnen. Sollte jedoch der BTC mehr als 100 USD verlieren, dann passt es nicht mehr und bricht aus der Chartinfo nach unten aus. Hier der Chart auf den ich mich beziehe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.