Zum Inhalt springen

nijmegen77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich wollte gestern Bitcoins an einen Verkäufer senden. Ich hatte gestern zum ersten mal mit Bitcoins zu tun und habe mich dann bei anycoindirect.eu angemeldet und 0,00967914 BTC für 51€ gekauft. Gleichzeitig habe ich mich bei wallet.btc.com angemeldet, weil ich bei anycoindirect keinen Menüpunkt zum senden von Bitcoins fand. Ich dachte dann dass ich meine BTC über "verkaufen" auf mein Wallet-Konto bei btc.com senden kann und dann darüber dem Verkäufer die Bitcoins senden kann. Der Verkaufsauftrag war dann 15 Minuten abgelaufen. Kurz bevor der Verkaufsauftrag ablief habe ich bei anycoindirect einen Link zu einer Android-App (Mycelium)gefunden über die ich scheinbar meine Bitcoins senden kann. Da steht jetzt dass ich 0 BTC habe und auf anycoindirect.eu sehe ich gar nicht wie viele BTC ich habe. Habe ich jetzt meine BTC einfach verloren? Falls ja, wie bekomme ich meine BTC wieder? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.