Zum Inhalt springen

coinrich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für den Tipp. Kannte ich noch gar nicht. ?
  2. Hallo allerseits, ich bin fast komplett neu in dem Thema cryptocurrencies und mining. Allerdings find ich das Thema wahnsinnig spannend und denke, dass hier auch die Zukunft darin liegt. Hab mich jetzt mal über das die Funktionsweise schlau gemacht und möchte jetzt allerdings auch einmal selbst mit dem mining anfangen. Hier lässst sich eventuell ja auch etwas Geld verdienen ;-) Bin nun aktuell über den Bitmain Antminer S9i, 14,00 TH/s gestoßen. Scheint ja derzeit mit das aktuellste Geräte auf dem Markt zu sein . 14 TH/s ist ja eine ordentliche Rate. Aber wenn ich mal das Ganze mit meinen Stromkosten durchrechne kommt da zumindest beim Bitcoin eine rote Zahl raus. Und da hab ich die Anschaffungskosten von fast 1.300 € noch gar nicht mitgerechnet. Lohnt sich das Teil dann überhaupt? Oder soll man da auf eine andere Währung gehen? Was wäre denn eures Erachtens für das Gerät die beste VC zum minen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.