Zum Inhalt springen

Nioctib

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aber das kann bezieht sich ja nur auf das ja oder nein. Entscheiden muss sie trotzdem. Und das heißt dass man eben schon am 10.08. oder im Falle der Verlängerung spätestens 45 Tage später eine Entscheidung erwarten kann. Also ist es falsch zu sagen es handelt sich um FUD oder ähnliches.
  2. Mag ja sein, dass ich da was übersehe, aber auf deiner verlinkten Seite lässt sich ersehen wann der Antrag gestellt wurde und wie lange die SEC Zeit hat darüber zu entscheiden (und mal von der möglichen Verlängerung der Frist um 45 weitere Tage abgesehen ergibt das den 10.08.). Wie kommst du also auf deine Aussage?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.