Jump to content

raze92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Excellent

Über raze92

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

355 Profilaufrufe
  1. Der Wert einer Firma lässt sich nicht mit der Marktkapitalisierung einer Währung vergleichen. Der Wert liegt ja nicht in der Firma Tron sondern in den Coins selbst. Der Wert der Firma würde zwar auch steigen, aber nicht um das achtfache von Apple.
  2. @Axiom0815 wie schaut dein PO momentan aus?
  3. 112 Millionen Minecraftspieler, mehr als Fortnite. Da will ich nicht wissen, wie viele im Hype gespielt haben Vielleicht ist der Hype von Minecraft mit deinem Coin vorbei, aber Minecraft scheint mir doch noch ordentlich gespielt zu werden. Vielleicht ist auch der Hype auf seinem Server vorbei. 🙃
  4. Es gibt einen operator namens "selfdestruct" der den contract "zerstört". Man kann also eine Funktion in den Smart Contract intigrieren der diesen operator aufruft. Wenn man das natürlich vergisst in einem Smart Contract zu implementieren, dann läuft der für immer.
  5. Jap, man kann ihn nur zerstören aber ändern lässt er sich nicht. Soweit hab ich garnicht gedacht, guter Punkt!
  6. Bei ERC20 Token lassen sich die genaue Total Supplies in der Ethereum Blockchain beobachten. Somit bleibt "einfaches" token machen nicht unbemerkt. Hier der ENJ Token als beispiel: https://etherscan.io/token/0xf629cbd94d3791c9250152bd8dfbdf380e2a3b9c
  7. Ich meine nicht den nativen TRX Coin sondern die TRC10/20 Tokens weil er den WIN Token freezen möchte. Deshalb schrieb ich auch Token und nicht Coin, weil TRX ein Coin ist und WIN ein Token. 😁
  8. Man kann Token einfrieren? Hab ich was verpasst? 🤨
  9. Bei dem geringen Volumen was bisher gehandelt wurde hat die Wertsteigerung nichts zu bedeuten.
  10. Mittlerweile ist BNB ein nativer Coin in der Binance Chain und POS. https://www.binance.com/en/support/articles/360027291331
  11. @Markus1234 Benutz für Frage den den Tron Thread, dort wird dir sicher geholfen. Falls das mit dem englisch nicht so hin haut, dann empfehle ich dir den übersetzer deepl.com zu nutzen. Dieser übersetzte texte dank künstlicher Inteligenz verständlicher als google das macht.
  12. Gibt es jetzt eigentlich die USDT Tokens schon auf der Tron Blockchain? Wo kann ich mir die Anschauen? Bei tronscan finde ich die in der Suche noch nicht.
  13. @techno-tom Quellen wären immer gut.
  14. Da gibt es eine Schwachstelle: Durch ein DNS-Hack der tronscan Seite kannst du ganz mal schnell dein private Key an den Hacker weiter geben. Man kann das zwar bemerken, in dem man auf das SSL-Zertifikat achtet, aber einmal unachtsam und weg ist dein Bestand. Beim Ledger wird kein private Key übertragen. Auf dem Ledger läuft kein Betriebsystem. Der Ansatz ist aber dennoch nicht schlecht. Vielleich ist es sinvoller einen Desktop Wallet auf dem Linux System zu installieren, anstatt selbst die Private Keys auf einer Webseite wie Tronscan zu nutzen.
  15. Komma in der URL ist bäh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.