Jump to content

raze92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Über raze92

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

139 Profilaufrufe
  1. Diesen Satz versteh ich nicht so richtig: Wieso sind mit USDT sofortige Transaktionen möglich anstatt von Stunden? Wird da etwas FIAT Transaktionen mit dem von Token Transaktionen verglichen?
  2. @Jokin https://medium.com/ratingdapp/ratingdapp-weekly-report-mar-17-f29ed07dc0c1
  3. 4 mal am Tag, alle 6h. Ja. Schau mal bei "TOKEN BALANCES", da steht wieviel Terc du hast oder bei "TRANSFERS", dort siehst du die Transfers der Terc auf deine Wallet, wenn du den Schalter " Only TRX transfers " ausschaltest. Power: Dein Anzahl an Stimmen für deine Votes. Pro Trx was man einfriert erhält man 1 Power. Um zu voten muss man die Trx in Bandwith einfrieren. Bandwith: Wird verbraucht wenn man eine Transaktion ausführt. Wird Täglich zurückgesetzt. Man hat kostenlos 5000 Bandbreite am Tag zur Verfügung. Durch das Einfrieren erhält man mehr Bandbreite. Wenn man keine Bandbreite mehr hat, wird bei einer Transaktion Trx abgezogen. Energie: Benötigt man um ein Smart Contract auszuführen. Pro 1 mikrosekunde Rechenzeit, die der Smart Contrac benötigt, verbraucht man 1 Energy.
  4. Man hat am Tag kostenlos 5000 Bandbreitenpunkte die man für Transaktionen nutzen kann, das sin 25 kostenlose Transaktionen am Tag. Wenn du die aufgebraucht hast, warte einfach ein Tag.
  5. Seit Mitwoch ins bei Coinmarketcap der Circulating Supply vom BitTorrent Token bekannt. Er befindet sich somit auf Platz 50. https://coinmarketcap.com/currencies/bittorrent/
  6. raze92

    FAQ bei den Altcoins

    Mir ist aufgefallen, dass in manchen Altcoin-Threads die selben Fragen immer und immer wieder gestellt werden. Um es Nutzern in Zukunft einfacher zu machen, an die passende Antwort in den X Seiten langen Threads zu kommen, würde ich ein FAQ Thread für die aktiven Altcoin-Threads vorschlagen. So könnte der FAQ Thread Aussehen: Im ersten Beitrag sind Verinkungen zu den einzelnen FAQ's der Coins Pro Coin gibt es einen eigenen Beitrag in dem Thread. In diesem Beitrag stehen die häufigsten gestellten Fragen und die Antworten dazu. Hindernisse: Für eine bessere Übersicht der Fragen und Antworten wäre eine Spoiler-Funktion bei der Beitragserstellung notwendig. Beiträge müssen auch nach ablauf der Bearbeitungszeit (wenn es eine noch gibt) bearbeitbar bleiben. Es wird jemand benötigt, der die FAQ's verwaltet. Entweder einer der alle FAQ's verwaltet oder für jeden Coin ein anderer. Ich möchte hiermit eine Diskussuion über den Vorschlag starten und eure Meinungen, Verbesserungen, ect. hören.
  7. Habe eben ne Mail bekommen, dass man dort folgende Paare traden kann: BTC/GBP, ETH/GBP, BTC/EUR und ETH/EUR.
  8. Bei sowas immer bei dem entsprechenden SR melden. Entweder ist das ein Fehler bei denen, oder sie Spielen mit dem Vertrauen der Wähler. Bin nur bei Tron Europe am start, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Tron Europe hatte auch mal Probleme mit der Auszahlung, hat aber die fehlenden Beträge immer nachgezahlt. @TommyBee Du hast ja recht 🙄
  9. Für mansche ist sogar Google ein Fremdwort. @Robert28 schau mal hier, 1. Link: http://bfy.tw/MjgP @Markus1234 Ja du bekommst solange den Bonus, wie lange du dein Vote gesetzt hast und deine TRX eingefroren sind.
  10. Ich hab meine bekommen. Wenn du deine TRX auf Binance hast, dann dauert es etwas länger.
  11. VET performt momentan ziemlich gut. Vielleicht liegt es an das angekündigte erste Summit im April. Dort wird auch ein Sprecher der BMW Group vorhanden sein. Oder weil X Nodex 50% günstiger sind. https://summit.vechain.com
  12. @Chrisnaab & @Markus1234 in dem Thread geht es um den SR Tron Europe. Lest im Tron Thread nach und stellt dort eure allgemeine Fragen über TRON und TRX. Einige eurer Fragen wurde da wahrscheinlich schon beantwortet. https://coinforum.de/topic/9549-tron-trx/
  13. @talla3xlc Wenn du mit dem Ledger verbunden bist musst du nur auf "TOKEN BALANCES" klicken und dort solltest du dein aktuellen BTT Stand sehen. Bei "TRANSFERS" siehst du, wenn du den Schalter " Only TRX transfers " ausschaltest, den Transfer vom Airdrop. Oder du schaust bei "TRANSACTIONS", da sollte dann auch eine Transakion stehen von dem Airdrop. Um dein Tokenbestand oder die Aktivität deines Wallets zu beobachten muss man sich nicht mit dem Ledger unbedingt einloggen. Es reicht auch wenn man nur seine Public-Adresse in die Suchleiste von Tronscan einträgt.
  14. Ich glaub du hast das falsch verstanden, nicht TRX soll an den USD gekoppelt werden, sondern es wird ein Token auf dem TRON Netzwerk erstellt werden, das an dem USD gekoppelt ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.