Zum Inhalt springen

zaco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zaco

  1. Nicht nötig! Habe eigene Firmware mit abschaltung der Lüfter und Asicboost und vieles mehr.... ja wir entwickeln selbst! es ging primär um den Hardwaremod welcher sicher auch auf andere miner umsetzbar ist.
  2. Hallo ja das ist möglich jedoch muss der miner dann etwas untertaktet werden. Das netzteil kann eine Dauerlast von 1480W dann ist Schluss.
  3. Hallo alle neuen s9 werden mit autotune ausgeliefert. Also bitte mal bis zu 30min warten! Was sagt das KernelLog (im Menü oben zu finden) ?
  4. Hallo an der firmware könnte ich schrauben habe aber leider nur s9 , a3, d3 und l3 zur verfügung. V9 hat ein anderes board und ander treiber für die hashboards. Vlt könnt ihr euch mal mit dem s9 beschäftigen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.