Jump to content

GigaPoWer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über GigaPoWer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. GigaPoWer

    Trading Bots

    Man muss dazu sagen ich lasse meine bots auch mit größeren summen laufen. Aber jemand der seine bots mit 2k laufen lässt müsste eigentlich mit etwas glück 3 bis 4k Profit machen. Sehe da kein großes Problemen. Kann aber auch nur von Haasonline reden wie es bei anderen bots aussieht kann ich nicht sagen.
  2. GigaPoWer

    Trading Bots

    Naja was du schreibst ist nicht ganz richtig. Es handelt sich um Haasonline und bei Haasonline hast du mehre bots. Ich selber nutze Hassonline und bin mehr als zufrieden. Für Leute die wirklich keine Ahnung von bots haben lohnt es sich eine vernünftige Anleitung zu suchen. Auf YouTube finde man nix gutes. Naturlich ist da viel Marketing. Aber was sind 350€ Wenn man am tag durch ein trading bot mehre tausend euros profit macht. Ich weiß noch meine ersten tage wo ich die ersten kostenlosen bots getestet habe. Hab ich 3k verlust gemacht weil ich einfach keine Ahnung hatte was ich da mache. So ein kurs kann hilfreich sein. Schau mal in haasonline support gruppe an viele leute schreiben das sie total zu frieden sind mit haasonline. Für Anfänger ist so ein kurs mehr als hilfreich. Aber am ende ist es jeden selber überlassen will man selber lernen und kann mit den lern verlusten leben oder zahlt man etwas geld für guten kurs. Ich selber hab auf youtube nix gutes gefunden zu meiner zeit Wie es heute aussieht das weiß ich nicht!
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.