Zum Inhalt springen

Bachstelzechen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

67 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.myfxbook.com/de/forex-economic-calendar Müsste gegen 20 Uhr deutscher Zeit sein.
  2. Ich denke wir steigen noch wenigstens bis zur Gap im 4h bei 7658.50 $ (BitMex).. warscheinlich sogar bis zum 200 EMA bei ca. 8000 $ im Daily um dann zu korrigieren. Schauen wir mal wie es sich entwickelt. Jedenfalls auch sehr interessante Einstiegskurse in den Border Markets.. bei mir im Fokus: Delta, Disney, Hilton und Boeing. Genießt die Sonne und immer schön Abstand halten 🙂
  3. na so würde ich das nicht sehen, habe eigentlich mit dem ganzen Astro-Zeugs nichts am Hut... Habe nur diverse Muster erkannt, schon vor längerem. Letztes "Mercury Retrograde" -Event war vom 30.10. bis 20.11.19 - da ging es von knapp 10.000 USD auf unter 7.000 USD davor: vom 7.7.19 bis 31.7.19 ging es von ca. 12.500 USD auf 9.600 USD .. jedes mal ging es so um die 30 % runter.. aktuell sind wir bei knapp 20 %.. da geht vieleicht noch was 🙂 ..
  4. na hat ja fast gestimmt.. ich sach ja, die Sterne lügen nicht! Werd mal langsam anfangen was in den Ring zu werfen. Gutes Gelingen allerseits.
  5. Ab 17.2. gibts ne sportliche Korrektur, der Merkur läuft dann wieder rückwärts. Ich schieb schonmal bisschen Knete auf die Linie 🙂 cya..
  6. .... Next funding @ -0.0159 %/7h - mein Bitmex Long läuft juuut
  7. Ich hab grad ins Gebüsch gekotzt, scheiß Glühwein!! Prost - Titten raus, ist bald Sommer !
  8. Hat eigentlich jemand schon den Bodensuchtrupp los geschickt? Ich schick gleich mal nen Telefax.
  9. Das hatte ich vor einiger Zeit auch gelesen, deshalb bin ich auch sehr skeptisch was die angezeigten Umsätze angeht, egal auf welcher Seite. Kann mir sehr gut vorstellen das Börsen mit sich selbst handeln um einen spitzenmäßigen Traffic zu erzeugen um neue Leute anzulocken. Auffälig ist auch der extrem angestiegende Traffic von Theter - das sieht für mich so aus, als ob die Cryptocommunity nur mit sich selbst traded und kein neues Money in den Markt fließt. Vor einem Jahr waren es 3,2 Mrd. Daily Traffic und heute sinds knapp 21 Mrd. Irgendwas haut da mMn nicht hin bzw. sieht sehr manipuliert aus. Aber gut, dass man in einen manipulativen Markt handelt ist mir doch schon länger bewusst, damit habe ich mich auch abgefunden und weiß es mittlerweile für mich zu nutzen. Schauen wir mal wie es weitergeht, es bleibt spannend. Besten Gruß
  10. Bei mir funktioniert alles - hin und wieder gibts aber Aussetzer, ich nutze die App nurnoch sehr selten, vorallem aus Sicherheitsgründen. Lieber am Desktop rumdaddeln.
  11. verdammte Axt, entschuldige. Hatte ich vor einiger Zeit schon mal gefragt. Ist mir nur vorhin wieder aufgefallen, da einige Beiträge zuvor @user2748 meinte die Umsätze seien so stark eingebrochen. Ich finde die Umsätze extrem hoch im Gegensatz zu den Vorjahren. Sollte ich vieleicht auch etwas globaler betrachten, dass einfach mehr Interesse an Cryptos da ist, sofern man CMC trauen kann. Kurze Prognose: BTC steht demnächst wieder bei 7860 $, schätze auch das wir vor Weihnachten noch die 8K Range abfrühstücken werden.
  12. Eine Sache die mich schon länger beschäftigt bzgl. des Volumens bei den Cryptos ist die Tatsache, das die Volumina extrem im Vergleich zum letzten Jahr angestiegen sind. Ich habe grad mal die Daten von CMC vom 21.7.2018 mit heute verglichen und stelle fest, dass selbst heute an einem WE das Volumen von BTC sich nahezu verfünftfacht hat bei Litecoin und Theter verzehnfacht, bei BitMex auch wenigstens vervierfacht. Das heisst für mich, das dass Interesse an Cryptos im Allgemeinen sehr zugenommen hat, was positiv zu bewerten ist. Die Frage ist halt, ob man den Daten auf CMC trauen kann, ich habe da so meine Zweifel. Zudem merke ich nicht, das in meinen Umfeld bzw. der allg. Öffentlichkeit eine höheres Interesse an CCs im Vergleich zum letzten oder vorletzten Jahr vorhanden ist. Ich kann mich da aber natürlich auch täuschen. Wenn ich an Ende 17 denke, da war das Thema Bitcoin wirklich in aller Munde, meine Nachbarn, Freundin, Freundinnen von meiner Freundin, Eltern, auf Arbeit , alle haben gefühlt über BTC / Crypto gesprochen. Wie seht Ihr das? Ist Crypto in eurem Umfeld noch ein Thema?
  13. Bachstelzechen

    OT Prognose

    Nur mal so ne Frage an die Altcoinexperten - mit welchen ALTs kann ich denn aktuell groß was anfangen also bezahlen irgendwo? (jetzt kommt mir nicht mit den TRX CryptoKitties und Verge bei Pornhub 😁) Ich gehe seit Ende 14 immer fröhlich mit BTC im Darknet shoppen, was anderes akzeptieren die da irgendwie nicht. Der Usecase vom BTC hat sich für mich seit 5 Jahren nicht wirklich verändert, ausser das ich bis vor kurzem auch bei Caseking.de meine PC-Hardware mit BTC zahlen konnte, das haben sie leider vor einiger Zeit eingestellt.
  14. Ja ist den heut schon Weihnachten? Grüüüün !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.