Zum Inhalt springen

ALIVE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ALIVE

  1. Sorry, du hast recht, das war jemand anders
  2. Rechnen kann ich schon. Ich verstehe nur deine Aussage "...wird es warscheinlich auch nicht vor Ende 2014 schaffen!! Aufpassen!" nicht. Dafür wollte ich eine Quelle, bzw. einen Nachweis. Ich meine das auch gar nicht böse, aber einfach so etwas in den Raum zu stellen, halte ich für bedenklich.
  3. Wie wollt ihr die aktuelle Entwicklung kompensieren? Wenn die Geräte erst im Oktober geliefert werden, wird es doch schon schwer, diese überhaupt zu refinanzieren, geschweige denn, dass hier viel Gewinn abfällt? In diesem Fall schauen die Anteilskäufer dann in die Röhre? Was passiert, wenn die Geräte erst Ende Oktober oder im November kommen? Das würde ich schon gerne wissen, bevor ich darüber nachdenke mich zu beteiligen.
  4. Wie kommst du auf so eine Behauptung? Quelle? Belege? Oder nur dummes bla, bla?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.