Zum Inhalt springen

diode1990

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, vielleicht hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht? 2020 ist es ja so weit, dass man für jeden gefundenen Blockchain nur 6.25 Bitcoins erhält. Wenn man nun seinen miner weiter laufen lässt hat man dann am ende des Monats auch nur die hälfte geschürft? Oder machen die Transaktionen den Löwenanteil aus. Wie war das 2016 hat da jemand Erfahrung? Bin nämlich beim Überlegen ob ich mir noch mehr Geräte zulege. Aber es ist ja jetzt schon schwer genug günstigen Strom zu finden und wenn man dann für den selben Stromverbrauch auch nur noch die Hälfte bekommt, macht das keinen Sinn mehr. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.