Zum Inhalt springen

Mike Litoris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

441 Excellent

Letzte Besucher des Profils

616 Profilaufrufe
  1. Oh mein Gott. Ne, lassen wir das. Schau mal nicht nur auf Charts sondern befasse dich mit etwas bevor du sowas wie "Hype vorbei", "Pennystocks" und "Portokasse" schreibst. Das führt zu nichts und wir spamen hier nur den Thread zu.
  2. Schonmal daran gedacht dass das auch eine Information an die Anleger ist welche Aktien halten? Könnte man auch Transparenz nennen. Naja, lassen wir das Thema. Du hast natürlich voll Recht und keine Klitsche ist es erst wenn Millionen fließen 😂😂
  3. Der war auch gut. Wegen so einer tollen Reaktion schreibst du eine Antwort? ROFL Befasst dich doch erstmal mit iMining und wer Khurram Shroff ist
  4. https://imining.com/caneth-staking-services-inc-a-wholly-owned-subsidiary-of-imining-technologies-purchases-500-million-shiba-inu-tokens/
  5. Na dann hättest in BTC und ETH investieren sollen. Keine Ahnung was das jammern immer bringen soll. Dass dieses Jahr nichts mehr passiert war ja absehbar. 2022 wird sich zeigen ob sie endlich liefern und dann viele Big Player einsteigen. In Videos wurde ja schon mehrfach angedeutet dass viele nur darauf warten bis der Coordicide steht.
  6. Ich danke Dir, dass du meine These bestätigst dass Du andere gerne in Schubladen steckst wenn sie anderer Meinung sind. Vielleicht sollte ich jetzt doch langsam Mal paar MIOTA kaufen. Du hast jetzt einfach Recht und wir/ich unsere Ruhe.
  7. Wenn's so wertfrei ist dann kannst dir ja deinen anfänglichen Post künftig verkneifen. Brauchst dich auch ehrlich gesagt nicht wundern dass man etwas harsch antwortet wenn man seit Jahren mitbekommt wie hier gegen IOTA geschossen wird. Dann auch noch so Käse schreiben dass Angst im Thread regieren soll weil man anderer Meinung ist finde ich auch lustig. Verkauf deine IOTA wenn's dir so nah geht oder sitze es einfach aus wie der Rest.
  8. Dann hast sicher auch gesehen dass viele noch viel mehr abschmieren. Wenn du jetzt nicht verkaufen musst oder willst kannst dir doch egal sein.
  9. So, jetzt schaust dir Mal die anderen Kryptowährungen an und siehst dass die auch bluten. Die haben morgen auch nicht gleich wieder ein ATH.
  10. Die sind woanders hin abgewandert. Mit etwas Google findest es sicher.
  11. Stimmt, sie haben ja noch nichts erreicht. Sie schreiben immer noch am Whitepaper damit sie endlich anfangen können. 😂 Das ganze braucht Zeit, kluge Köpfe und Vertrauen. Bei den zig Krypto-Projekten sicher auch nicht leicht einen Partner/Kunden auf seine Seite zu ziehen.
  12. Naja, also jetzt Mal langsam. Wenn man sich die Kommentare auf den Beitrag von Herrn Bergmanns Artikel hier durchliest möchte man meinen sie hätten nichts auf die Beine gestellt. Krypto ist immer noch in der Anfangsphase und klar gibt es jetzt Hürden die zu nehmen sind um den Versprechen gerecht zu werden. Das Team um Charles wird sicher nicht untätig bleiben wenn es denn tatsächlich so ist. So ganz neutral und uneingenommen liest sich der Beitrag für mich auch nicht. Ich sehe weiterhin viel Potential in Cardano und bin mir sicher dass auch diese Themen richtig gestellt bzw. abgearbeitet werden. Vorrangig werden sie aber erstmal schauen ihre Roadmap einzuhalten.
  13. Naja, also mal eine andere Frage. Wie würdest du es einschätzen wenn du fürs senden von 1 ETH einen weiteren ETH im Wert von um die 3000€ bekommst? Das würde doch dann jeder 1000mal machen und hat ausgesorgt oder?
  14. Hm, dann würde ich als erstes mal schauen ob ich den Führerschein gemacht habe oder nicht lieber Fahrrad fahren sollte 😉 Jetzt Mal Spaß beiseite. Wenn es zig-tausende vor dir geschafft haben dann du sicher auch. Schonmal in Erwägung gezogen dass es eventuell an deinem Rechner liegt? Firewall, Virenschutz, Betriebssystem, Browser etc? Hast du eine Möglichkeit einen anderen PC oder Notebook zu nutzen und es da Mal zu probieren? Wenn dein BMW oder Mercedes keine Räder hat wird es schwer loszufahren 😉
  15. Heute und morgen ist ja der Cardano Summit. Bin mal gespannt was da so an Partnerschaften verkündet werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.