Zum Inhalt springen

Mastercoiner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für Deine Antwort, aber bis dahin komme ich gar nicht und beim Chat Support drehen wir uns leider immer im Kreis! Es wäre toll wenn ein Mitarbeiter von Binance einmal in dass Konto schauen würde. naja
  2. Hallo, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden. Ich habe schon den Support angeschrieben und warte schon seit ca. 3 Wochen auf Hilfe. Vielen Dank im voraus. Mastercoiner
  3. Bitte schreib auch einmal den Support von Cointracking wegen des Preises für 1 VET an...., vielleicht hilft das ja!
  4. Nein, ich habe das gleiche Problem auch, nachdem ich ein Trade gebucht und die Asset Werte eingetragen habe. Habe bereits hier im Forum unter Cointracking einen Tread eröffnet und ein Ticket geschrieben!
  5. Wie buche ich bitte einen Tokenswap z.b von VEN in VET ? Der Preis für 1 VET beträgt bei Cointracking 0.92269986 €..... ! Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.