Zum Inhalt springen

goobypls

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Immer noch keine Antwotrt vom Support während der Kurs lustig weiterfällt, hätte ich von diesem Problem mit dem SMS Provider gewusst hätte ich bitcoin.de niemals als wallet benutzt, eine sauerei ist das wie man hier arbeitet.
  2. Hallo ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine Bitcoins auszahlen zu lassen und ich bekomme einfach keine mTAN. Der Support hat mir gesagt das es probleme gibt mit dem SMS Provider "Drei" aus Österreich. Gibt es jetzt überhaupt keine Chance für mich mein Geld zu bekommen? Wann wird dieses Problem behoben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.