Zum Inhalt springen

bitty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Grüß euch! Mein Team und ich betreuen seit einigen Monaten jetzt auch schon die Bitcoin-Bestände von Kunden, auf deren Wunsch hin. Zunächst konnte ich das noch allein machen, aber jetzt werden es immer mehr und meine Leute müssen aushelfen. Da hier der Handel und das Protokollieren schwerer ist als bei den restlichen Operationen, die wir vornehmen, befürchte ich, dass mit der neuen Datenschutzgrundverordnung rechtliche Probleme kommen könnten, sobald einem meiner Leute ein Fehler unterläuft. Deshalb suche ich eine rechtssichere Anleitung zu Datenschutz nach den neuen Standards. Wäre toll, wenn ihr helfen könntet!
  2. Hallo, also ich würde meinem Vorgänger auch zustimmen. Ich habe nämlich auch direkt Coins gekauft. Das Krypto-Mining war mir da zu wenig attraktiv. Wie das alles funktioniert, sowie über Chancen und Risiken, kannst du da nachlesen. Außerdem würde ich auch erstmal mit einer "kleinen" Investition anfangen und nicht gleich alles rausballern. Dann kannst ja sehen wie es läuft, und bei Bedarf mehr investieren. LG
  3. bitty

    Forumstreffen

    Grundsätzlich finde ich die Idee eigentlich super. Wäre da auch dabei. Kommt dann halt nur darauf an, wo es stattfindet.
  4. Also soweit ist es bei mir nicht. Habe auch nicht vor meinen Job zu kündigen, da ich ihn liebe und ihn für nicht aufgeben würde. Bin leidenschaftlicher Koch !
  5. Ich habe auch schon eine längere Zeit nicht mehr gelesen... Aber habe mir fest vorgenommen, dass ich ab nächster Woche wieder anfange (Urlaub, yeah).
  6. bitty

    Eure Hobbys

    Einerseits gehe ich regelmäßig ins Gym (Krafttraining). Andererseits spiele ich noch Badminton. Da kann man sich ganz gut auspowern.
  7. Höre gerade das gleiche Lied, wie Fantasy bereits geteilt halt. Ich feier den Typ richtig!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.