Zum Inhalt springen

Sebartsebach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sebartsebach

  1. Guten Tag, Ich suche einen Chart der möglichst bis zum Anfang (oder nah dran) geht. Auf Tradingview finde ich nichts längeres als Bitstamp (2011) und bei Google habe ich zwar den kompletten Chart, aber natürlich nur in der linearen Ansicht. Komme ich auf TradingView weiter oder muss ich auf eine andere Plattform dafür? Vielen Dank und guten Abend noch, Johannes
  2. Ich persönlich finde auch beide Projekte gut, ich würde einen großen Teil von Iota in Pan umtauschen und falls der Iota weiter fällt, den nochmal nachkaufen. Gruß, Johannes G.
  3. Etwa 1 Cent, der Bitcoin ist allerdings während des ICO's gesunken sodass ich etwas mehr bezahlt habe. Es hat sich auf jeden Fall total gelohnt
  4. Genau, welche Coins braucht man überhaupt? Die meisten sind Zukunftspläne und da hat Pantos defenitiv unglaublich viel Nutzungs-Potential. Ich sehe PAN in einem Jahr auch bei gut einem Euro. Gruß, Johannes
  5. Hey :) Ja, knapp 100% Gewinn gemacht, habe mein Taschengeld in den einzigen ICO gesteckt den ich in meinem Leben gekauft habe. Bin noch nicht sicher, ob ich erst mal auscashen soll oder noch hoodlen soll. Hat da jemand einen Tipp? Vielleicht auscashen und abwarten, bis er auf anderen Exchanges verfügbar ist? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.