Jump to content

Bx11

Mitglied
  • Posts

    186
  • Joined

  • Last visited

Reputation

65 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.btc-echo.de/news/21finance-integriert-banking-service-in-b2b-marktplatz-126371/ hat das was mit Bitpanda zu tun??? Es fällt der Begriff Whitelabel…und 21finacel gehört doch auch zu Bitpanda, oder!!??
  2. Naja irgendwas muss ja kommen , ansonsten dümpelt der Best Preis weiter so rum. Wie gesagt, trotz steigender Nutzerzahlen wirkt es sich nicht positiv auf den Best aus .
  3. Was denkt ihr , wann kommen endlich Fakten zu White Level raus?… und wird sich das auf den Best Preis auswirken? Komischerweise haben die wachsenden Nutzerzahlen ja keine Auswirkungen auf steigenden Preis vom Best…..mit Fakten meinte ich das endlich mal genau gesagt wird wie es funktionieren soll und ob best dabei eine Rolle spielt. Es liegt ja eigentlich nur an Bitpanda ob sie ihn mit einbauen oder auch nicht.
  4. Kann da keiner was zu sagen , oder ist diese Mitteilung keiner Aufmerksamkeit wert!?
  5. Was genau bedeutet diese Zusammenarbeit ???… hat das jetzt was mit dem Whitelevel zu tun?Wenn ja, spielt Best dann auch endlich mal eine Zentrale Rolle ?…: sorry für die vielen Fragen .
  6. Irgendwie schon sehr komisch diese Preisstürze bei Best. Ein Schelm wer schlimmes denkt…
  7. Glaubt von euch noch jemand daran das bezüglich Best und Pantos es dieses Jahr noch gute Neuigkeiten rauskommen die den Kurs beflügeln?…. Ich habe die Vermutung das beim nächsten Anstieg alles wieder steigt und die beiden hinterher dümpeln werden.
  8. Haben die Wartungsarbeiten auf der Pro irgendetwas neues gebracht???
  9. Ich verstehe nur ein Teil der Antworten , sind die Antworten im großen und ganzen gut für die Pantos Halter ???
  10. Ok. Dann werde ich mal einen Steuerberater aufsuchen😅.....vielleicht kann ich ja mein Gewinn 2019 mit den Verlusten 2018 irgendwie gegen rechnen.
  11. Wenn der Gewinn versteuert wird,müssen Verluste auch geltend gemacht werden können....oder liege ich da falsch(bin mir aber da sehr sicher)?!
  12. Hallo, bräuchte mal etwas Hilfe und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Es gehört hier vielleicht nicht ganz her aber hier ist ja eh grad nix los. Muss meine Steuererklärung für 2018 abgeben und wollte da meine Verluste für Kryptowährung geltend machen. Ich sehe da zwar auf Bitpanda meine ganzen Transaktionen aber es sind einfach zu viel und zu viel verschiedene das ich da nicht Durchblick. Bekommt man direkt von Bitpanda eine Aufstellung über Gewinn oder Verlust ????....oder wie gehe ich da am besten ran?.....ich habe 2018 einfach Zuviel hin und her geswappt das hat mir gewaltig minus eingebracht(aber aus Fehlern lernt man ja).
  13. Wo wir wieder beim Thema Werbung währen🙈....man hat so sachte das Gefühl Bitpanda möchte gar keine vernünftige Werbung machen,warum auch immer🤔
  14. Das hört sich ja richtig gut dann an👍🏻....bei den teuren Prozenten werden dann sicherlich einige zu Bitpanda wechseln.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.