Jump to content

Bx11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

64 Excellent

Über Bx11

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok. Dann werde ich mal einen Steuerberater aufsuchen😅.....vielleicht kann ich ja mein Gewinn 2019 mit den Verlusten 2018 irgendwie gegen rechnen.
  2. Wenn der Gewinn versteuert wird,müssen Verluste auch geltend gemacht werden können....oder liege ich da falsch(bin mir aber da sehr sicher)?!
  3. Hallo, bräuchte mal etwas Hilfe und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Es gehört hier vielleicht nicht ganz her aber hier ist ja eh grad nix los. Muss meine Steuererklärung für 2018 abgeben und wollte da meine Verluste für Kryptowährung geltend machen. Ich sehe da zwar auf Bitpanda meine ganzen Transaktionen aber es sind einfach zu viel und zu viel verschiedene das ich da nicht Durchblick. Bekommt man direkt von Bitpanda eine Aufstellung über Gewinn oder Verlust ????....oder wie gehe ich da am besten ran?.....ich habe 2018 einfach Zuviel hin und her geswappt das hat mir gewaltig minus eingebracht(aber aus Fehlern lernt man ja).
  4. Wo wir wieder beim Thema Werbung währen🙈....man hat so sachte das Gefühl Bitpanda möchte gar keine vernünftige Werbung machen,warum auch immer🤔
  5. Das hört sich ja richtig gut dann an👍🏻....bei den teuren Prozenten werden dann sicherlich einige zu Bitpanda wechseln.
  6. Frage war ja auf digital bezogen....Danke ,für die Antwort.
  7. Ist Bitpanda der einzige Anbieter der Platin und Palladium anbietet?
  8. Die Neuigkeiten bei Pantos überschlagen sich ja nur so😩
  9. Wurde im Interview gefragt ob Pantos und best auf anderen Börsen gelistet werden?
  10. Anscheinend war es ein geheim Interview 😂🙈
  11. Ich hasse diese Seite Reddit....habe da noch nie ein Live Stream gefunden und werde es wohl auch nicht mehr schaffen. Absolut unübersichtlich!!!!!
  12. Ich glaube du verstehst immer noch nicht was Bitpanda in Zukunft mit dem Pantos vor hat. Wenn du heulen willst dann geh auf dein IOTA Seite, da gibt es allen Grund...
  13. Wann kommt denn das nächste Interview zu Pantos und Best raus??....sollte doch die nächsten Tage was kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.