Zum Inhalt springen

pinkcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pinkcoin

  1. Danke dir für den Hinweis mit dem Forum für Neulinge. Das ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, also entschuldige für den Post hier. Ab sofort werde ich meine Fragen in den Anfänger Talk reinposten ?
  2. Ja du hast schon Recht, das ist doch sehr individuell und je nach eigener Meinung (und verfügbarem Geld, das man investieren kann) ? Was ich bisher so mitbekommen habe empfehlen ganz schön viele Leute ETH. Also dürfte das eine gute Investition sein! Ich danke dir für deine Antwort ☺️
  3. Okay, ich verstehe. Also im Endeffekt hängt alles von den Reaktionen der Leute ab. Je nachdem wer was vermutet und wie die anderen daraufhin agieren. Den Verlauf werde ich mir gleich genauer ansehen, das macht dann alles noch verständlicher! Auf jeden Fall weiß ich jetzt worauf ich achten muss. Ich danke dir für deine Erklärung, die war sehr hilfreich! ?
  4. Hallo liebe Alle, ich habe bis jetzt noch nicht in Kryptowährungen investiert, bin aber am überlegen, ob ich diesen Schritt nicht bald wagen soll. Soweit ich weiß ist der Kurs in letzter Zeit ziemlich rasant gesunken.. das wäre doch ein guter Zeitpunkt, um zu investieren oder? Wenn man also zum jetzigen Zeitpunkt erstmals investieren will - welche Coins würdet ihr aktuell empfehlen? Wo lohnt es sich sein Geld anzulegen und wovon sollte man momentan besser die Finger lassen? Ich bin gespannt auf eure Tipps ?
  5. Hallo Leute, die Kurse sind ja in letzter Zeit ziemlich gesunken.. denkt ihr, dass der Boden bei Bitcoin schon erreicht ist? Oder glaubt ihr, dass es noch weiter runter gehen wird? Was denkt ihr darüber? Woher nehmt ihr eure Infos? BIn gespannt auf eure Meinungen ?
  6. Vielen Dank für die Postings! Hier bin ich auf jeden Fall fündig geworden bei meiner Suche nach Lektüre, um mich in das Thema einzulesen! ?
  7. Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können mit der Teilnahme, wünsche dir viel Erfolg bei deiner Seminararbeit! ? Das Thema hört sich jedenfalls sehr spannend an, auch ich bin Neuling und gerade dabei mich langsam in die Materie einzulesen!
  8. Wow, gratuliere zum Buch! ? Für das Gewinnspiel bin ich zwar schon zu spät, aber es ist bestimmt eine optimale Lektüre für eine Beginnerin wie mich ?
  9. Wow, mir war gar nicht bewusst wie lange man bereits mit Bitcoins bezahlen kann! ? Ich werde hier wohl noch auf das ein oder andere Aha-Erlebnis stoßen, ich bin gespannt!
  10. Ich bin gerade dabei "Nachtzug nach Lissabon" zu lesen ? "Der alte Mann und das Meer" und "Das Cafe am Rande der Welt" stehen als nächstes auf meiner Liste!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.