Zum Inhalt springen

booyah_cb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey! Ich habe erst vor kurzem ein ganz einfach Crypto Ticker erstellt (ist aber für Chrome) https://chrome.google.com/webstore/detail/crypto-ticker/jhdfbnhbjoefbemgebjomaokpcagjplm
  2. Hey Leute, Ich bin neu hier und weiß nicht genau, ob das hier der richtige Ort ist, um das zu posten. Dachte ich probiere es einfach mal. Ich habe einen Crypto Ticker für Chrome entwickelt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Habt ihr Ideen, um die Extension zu verbessern oder neue Ideen für neue Features, die man implementieren könnte? Habt ihr besondere Wünsche oder Vorstellungen, die euch helfen würden? PS: Die Extension ist komplett free und es ist keine Registrierung nötig. Ich bin nich hier um Werbung o.ä. zu machen. Mir geht es nur um Feedback. Ich würde mein Projekt gern um neue Funktionalitäten erweitern und bräuchte da Ideen und Anreize. Link zu meinem Projekt: Chrome Extension - Crypto Ticker Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.