Zum Inhalt springen

blafusel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebe Leute, bin hier ganz neu in diesem Forum und auch kompletter Newbie da ich aber dringend Hilfe von den Fachleuten hier benötige, versuche ich so kurz es geht mein Problem zu schildern. Also, ich habe über einen Familienfreund in Bitcoins investiert. Das Portfolio umfasst: BCH, XRB, XRP, ERC20 Nachdem ich das Geld (EUR) überwiesen hatte, hat er mir einen Zugang zu cointracking.info geschickt. Dort kann ich nun die Kursentwicklungen über die app täglich einsehen und verfolgen. Auf einmal ist ERC20 immens gestiegen und ich wollte einen Teil meiner ERC20 Einheiten (ca. 15% verkaufen) und habe den Freund gebeten, dass so umzusetzen. Nun warte ich seit geraumer Zeit auf mein Geld, bekomme aber immer die Antwort das die Auszahlung ca. noch 1-2 Wochen dauert. Nun meine Fragen: Stimmt diese Aussage oder werde ich über den Tisch gezogen? Coinmarket ist doch nur ein tool zur Wertentwicklung und Analyse, kann hierauf jedoch nicht traden? Gekauft wurde wohl über bitgrail? Sind die seriös? Wie kann ich herausfinden das der trade auch wirklich durchgeführt wurde? Kann mir jemand sagen ob mir nur 6,4% (so die Aussage vom Freund) von dem Kurswert zustehen? Weiss jemand warum erc20 so durch die Decke gegangen sind? Welche Fragen kann ich stellen, damit ich herausfinde ob ich gelinkt worden bin? Nehme jede Hilfe dankend an. Besten Dank und gute N8
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.