Zum Inhalt springen

derboss2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe zwei neue SD Karten mit 128 GB Speicher daheim, waren eig. mal für eine Spiegelreflex-Cam gedacht, hab mich dann aber auf ne andere Cam um entschieden. Der Preis richtet sich nach VB. Das heißt im Klartext : Ihr macht mir Angebote, ich entscheide dann. Ich biete die Karten einzeln sowie im 2er Pack an. Wer also nur eine Karte will, kein Problem Ich würde die Karten gern gegen BTC, BCH, ETH, ETC, LTC, oder wenns sein muss auch gegen ?EUROs⏩?
  2. Ähhhm heißt dieser Thread nicht Prognose ? Was sind denn nun die heutigen Bitcoin Prognosen ??? Kann hier mal einer Fakten liefern und nicht nur um Gott und die Welt herum reden ?!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.