Zum Inhalt springen

maik92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. maik92

    Ice Rock Mining ICO

    trotzdem leider der größte Scam. Nie richtig angelaufen, 100€ in den Sand gesetzt. Ich werde aufjedenfall in kein ICO mehr investieren.
  2. maik92

    Ice Rock Mining ICO

    Liegt bei mir auch noch rum.. kann man wegschmeißen oder? SInd 159 Rock2 und 0,018 Rock2Pay.. Rock2Token
  3. maik92

    Ice Rock Mining ICO

    Hab ich was verpasst oder wieso ice rock nurnoch 1 Cent wert?!
  4. maik92

    Ice Rock Mining ICO

    Icerockmining ist jetzt auf dem Coinmarketcap eingetragen. Mit 0,27 ct pro Rock2.
  5. maik92

    Ice Rock Mining ICO

    Wieso kann man die Token nicht traden? Das Sell and Buy ist bei mir ausgeblendet bzw deaktiviert bei ROCK2. Hat das Gründe?
  6. maik92

    Ice Rock Mining ICO

    Aber auch cool das die gekauften ROCK2, preislich nurnoch 1/3 davon wert sind als sie sein sollten. Richtig seriös was die Bande da durchzieht.
  7. maik92

    Ice Rock Mining ICO

    Hallo, ist jetzt immer noch nichts weiter passiert? Sind sie immernoch nur auf einem kleinen Exchange? Wie kann ich die erworbenen ROCK2 verkaufen, das wird mir langsam immer unseriöser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.