Zum Inhalt springen

Giskard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

137 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Video ist Comedy-Pur. Der Typ ist der in einer Klink😜 (vielleicht geschlossene). Dem sein Hemd ist auch nicht schlecht 😁
  2. Sorry, aber die GlamX das Video oben !!! Wer hier, bei diesem lustigen Mann mit der Mütze, freiwillig Geld investiert. Also ehrlich. Dieses Geseiere, Gestammel habe ich mir jetzt 5 Minuten angeschaut. Das ist doch die Oberpfeife schlechthin "Was muss eine Exchange können? Sie muss funktionieren" Meine Fresse. Mein 9 jähriges Enkelkind könnte das besser erklären wie dieser Vollpfosten. Bitte investiert hier keinen Cent und wer schon gezahlt hat, verbucht es als Lehrgeld. Geht lieber auf Bitpanda, Kraken, Binance etc. und kauft Euch dort BTC oder sonst was.
  3. Sorry, aber der Post kommt mir eher wie ein billiger Werbetrick von der besagten Kanzlei vor. "......,aber Bekannte haben den Laden empfohlen.Machen viel in Krypto." Vielleicht ist Deine Story ja echt und ich tue Dir unrecht. Im Crypto-Space tummeln sich soooooo viele Scamer, Scharlatane und Betrüger. Der Space ist jung, neu und es kommen immer mehr unerfahrene Klein-Investoren in den Markt. Ich kann nur jedem raten - seid vorsichtig und misstrauisch.
  4. Das sind bei einem Preis von Bitcoin 50.000$ ein Wert von USD-GX von 0,0033$. Grandios. Wie kann ich hier dabei sein? Wo kann ich mich da Anmelden bei der GlamX?
  5. Flenst, Männergruppe Monk Euere Kommentare sind wirklich Top.
  6. Guten Morgen. Rede mit Deiner Frau, es ist KEIN Weltuntergang falls man hier Geld verloren hat. Das Leben geht weiter. Klar kann man um sein Invest kämpfen. Es wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen und man muss aufpassen, dass einen der Kampf nicht zerstört. Deine Frau ist nicht die Einzige, die auf dubiose Betrüger/angebliche Freunde/Sponsoren hereingefallen ist. Aber hey, man muss daraus lernen und sich immer selbst informieren und recherchieren. Alles Gute Euch.
  7. Sehr sehr schwierig. Ich habe meine BTT alle in BTC getauscht. Ich hatte 2019 noch als TRON Hodler(Binance) vom BTT Airdrop profitiert. Meiner Meinung nach ist der jetzige Preisanstieg viel zu heftig gewesen. Aber nicht nur bei BTT sondern da gibt es noch etliche Alt´s die massiv in die Höhe geschnellt sind. Viele neue Anleger kommen momentan in den Crypto-Space und kaufen alles, Hauptsache der Preis ist 0,01€ oder weniger. Das erinnert mich irgendwie an 2018 mit dem ICO Hype. Ich kann mich aber auch irren. Wie Julian Hosp schon gesagt hatte "Ich glaube, dass es nach Oben geht - es kann aber auch komplett nach Unten gehen." Gehe mit vielleicht 30-40% rein, von dem was Du investieren willst. Dann warte - geht es hoch bist Du dabei - geht es richtig runter, kaufe nach. So würde ich es machen. "KEINE Anlageberatung. Jeder muss für sich selbst entscheiden".
  8. Alles richtig gemacht Marcus. Jetzt schreibe das Invest bei GlamJet etc. ab. Das Geld ist VERLOREN also definitiv WEG. Aber lasse dich nicht entmutigen, bei Bitpanda, Binance etc. kauft Bitcoin und lasse es liegen oder auf einen Hardware Wallet wie Ledger. Du bist nicht der einzige der Verlust mit dubiosen Mist gemacht hat. Man muss nur loslassen können und daraus lernen.
  9. Dieses gequatschte von den beiden Figuren - wer zahlt hier noch irgendwas freiwillig ein, wenn man dieses Geseire ansieht. Das sind doch die größten Stümper die es weit und breit gibt. Keinen Cent würde ich diesen Pfeifen anvertrauen. Meine Fresse.
  10. Ich meine nur "Es spielt keine Rolle" was die Bafin zu Platincoin sagt. Die Bafin hat allgemein das Vertrauen verspielt. Platincoin ist meiner Meinung nach ein Schneeballsystem Betrug Scam. Das sollte jeder, der sich darauf einlässt, prüfen.
  11. Meint Ihr diese Bafin, die bei Wirecard das Shorten ausgesetzt hat. Diese Bafin, die zig Hinweise von Wirtschaftsjournalisten und Shortsellern einfach ignoriert hat und die Anleger, die der BAFIN vertrauten, ins offene Messer laufen liesen. Auf diese Bafin gebe ich keinen Pfifferling, genauso wenig wie auf unseren ach so tollen Finanzminister Scholz.
  12. Guten Morgen. Ich sehe das genau wie Flenst. Er hat das richtig und treffend beschrieben. Das einzige Ziel dieser Projekte (Platincoin GlamJet -sind das eigentliche die selben Hintermänner) ist es, mit hohlen Phrasen Menschen ohne Ahnung und technischem Wissen, das Geld aus den Taschen zu ziehen um sich selbst zu bereichern. Das war von Anfang an das Ziel und nicht irgendwelche phantasie Weltneuheiten. Früher waren es die Kaffeefahrten, die die leichtgläubigen Menschen dazu gebracht haben nutzloses Zeugs zu kaufen. Das ist das einzige was diese Typen perfekt beherrschen - durch psycho Tricks leichtgläubige, dumme Menschen manipulieren und betrügen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.