Jump to content

Giskard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

122 Excellent

Über Giskard

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen. Rede mit Deiner Frau, es ist KEIN Weltuntergang falls man hier Geld verloren hat. Das Leben geht weiter. Klar kann man um sein Invest kämpfen. Es wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen und man muss aufpassen, dass einen der Kampf nicht zerstört. Deine Frau ist nicht die Einzige, die auf dubiose Betrüger/angebliche Freunde/Sponsoren hereingefallen ist. Aber hey, man muss daraus lernen und sich immer selbst informieren und recherchieren. Alles Gute Euch.
  2. Sehr sehr schwierig. Ich habe meine BTT alle in BTC getauscht. Ich hatte 2019 noch als TRON Hodler(Binance) vom BTT Airdrop profitiert. Meiner Meinung nach ist der jetzige Preisanstieg viel zu heftig gewesen. Aber nicht nur bei BTT sondern da gibt es noch etliche Alt´s die massiv in die Höhe geschnellt sind. Viele neue Anleger kommen momentan in den Crypto-Space und kaufen alles, Hauptsache der Preis ist 0,01€ oder weniger. Das erinnert mich irgendwie an 2018 mit dem ICO Hype. Ich kann mich aber auch irren. Wie Julian Hosp schon gesagt hatte "Ich glaube, dass es nach Oben geht - es kann aber a
  3. Alles richtig gemacht Marcus. Jetzt schreibe das Invest bei GlamJet etc. ab. Das Geld ist VERLOREN also definitiv WEG. Aber lasse dich nicht entmutigen, bei Bitpanda, Binance etc. kauft Bitcoin und lasse es liegen oder auf einen Hardware Wallet wie Ledger. Du bist nicht der einzige der Verlust mit dubiosen Mist gemacht hat. Man muss nur loslassen können und daraus lernen.
  4. Dieses gequatschte von den beiden Figuren - wer zahlt hier noch irgendwas freiwillig ein, wenn man dieses Geseire ansieht. Das sind doch die größten Stümper die es weit und breit gibt. Keinen Cent würde ich diesen Pfeifen anvertrauen. Meine Fresse.
  5. Ich meine nur "Es spielt keine Rolle" was die Bafin zu Platincoin sagt. Die Bafin hat allgemein das Vertrauen verspielt. Platincoin ist meiner Meinung nach ein Schneeballsystem Betrug Scam. Das sollte jeder, der sich darauf einlässt, prüfen.
  6. Meint Ihr diese Bafin, die bei Wirecard das Shorten ausgesetzt hat. Diese Bafin, die zig Hinweise von Wirtschaftsjournalisten und Shortsellern einfach ignoriert hat und die Anleger, die der BAFIN vertrauten, ins offene Messer laufen liesen. Auf diese Bafin gebe ich keinen Pfifferling, genauso wenig wie auf unseren ach so tollen Finanzminister Scholz.
  7. Guten Morgen. Ich sehe das genau wie Flenst. Er hat das richtig und treffend beschrieben. Das einzige Ziel dieser Projekte (Platincoin GlamJet -sind das eigentliche die selben Hintermänner) ist es, mit hohlen Phrasen Menschen ohne Ahnung und technischem Wissen, das Geld aus den Taschen zu ziehen um sich selbst zu bereichern. Das war von Anfang an das Ziel und nicht irgendwelche phantasie Weltneuheiten. Früher waren es die Kaffeefahrten, die die leichtgläubigen Menschen dazu gebracht haben nutzloses Zeugs zu kaufen. Das ist das einzige was diese Typen perfekt beherrschen - durch psycho Tricks l
  8. Guten Morgen. Ich werde diesen Monat in BEST nachlegen. Wenn ich mir den Binance Coin ansehe, klar Bitpanda kann man nicht mit Binance vergleichen (noch nicht). Ich erwarte von Panda die nächsten Jahre noch einiges.
  9. Bin seit März 2018 bei Panda und hab es noch nie bereut. Frau und Tochter sind auch dabei, hab Bitpanda auch schon etliche Bekannte/Kollegen weiterempfohlen.
  10. Ja sind da die BEST Rewards. Wie lange geht das eigentlich noch mit den BEST Rewards?
  11. Super Super Super hahahaha 🤣😂 ich flipp aus 💪
  12. Guten Morgen, lese hier ab und zu mal mit. Platincoin, der Alex (hab ich auch schon auf YouTube gesehen), PLC CoffeeTalk etc. Was mich echt interessieren würde ist: Gibt es hier in der Gruppe ernsthaft jemanden, der an Platincoin glaubt? Der diesen Kaffeefahrt-Verkäufer Alex R. seinen Schwachsinn abkauft? - und da immer noch Geld investiert? Ich weiß heute ist 1.April, aber ernsthaft, gibt hier in diesem Forum noch Platincoin Jünger?
  13. Morgen, der PAN Airdrop war damals 18 April 2018 für jeden registrierten Bitpanda Nuzter = 330,1746 PAN. Für die ICO Teilnehmer wurden dann PAN anteilig zu ca. 0,01.-€ verteilt - das waren bei 1 ETH (damals ca. 400.-) so ca. 40.000 PAN
  14. Morgen. Philbert das hast Du sehr, sehr gut erklärt. Schritt für Schritt. Sehr gut, echt. Leider lese ich immer öfter, dass Neulinge im Crypto-Space Gebühren sparen wollen, und deshalb die falsche Chain anwählen. Bin in einer Telegram-Gruppe - dort kommt das Thema auch immer öfter. Die Leute fragen aber meistens zuerst, bevor sie die Chain wählen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.