Jump to content

Giskard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

97 Excellent

Über Giskard

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hoffe das BLACK ROCK und FIDELITY anfangen sich am Markt einzukaufen
  2. Wenn Du gering in beiden investiert bist, würde ich schrittweise, die nächsten 2-3 Monate, den gleichen Betrag nochmal investieren. In beide Coins. Ist aber nur meine Meinung und keine Garantie. Aber, „no risk no fun“.
  3. Ich werde definitiv auch noch PAN nachkaufen, falls er noch etwas weiter fällt.
  4. gerade auf Twitter. Na da sind wir mal gespannt auf morgen 🙂 Wir sind derzeit bei #BDLT19 und haben gerade unseren Vortrag über Tokenisierung und Blockchain-Interoperabilität beendet. Wir gaben auch eine erste Vorschau auf das, was vom neuesten technischen Whitepaper von TAST zu erwarten ist, das morgen veröffentlicht wird. Also bleibt gespannt! #pantos#bitpanda$PAN
  5. Guten Morgen ☀️. Ich schrieb“vielleicht wollen die Gründer mal ausspannen“. Ich weiß es natürlich nicht. Urlaubszeit ist aber definitiv. Also noch einen schönen Tag 👋
  6. Wir müssen bedenken, es ist Urlaubszeit. Die Gründer wollen vielleicht auch mal ausspannen. Es wird wieder News geben
  7. Meine Meinung nach, ich kann’s nur immer wiederholen. Entweder man ist vom Team-Bitpanda überzeugt, oder eben nicht. Gibt dem Projekt eine Chance und Zeit. Muss jeder für sich selbst beantworten. Ich denke, es gibt in der Kryptospace, etliche Anleger, die denken Sie werden über Nacht stinkreich. Kann passieren, aber sehr unwahrscheinlich. Schönen Sonntag.
  8. Sorry, Du schreibst, Du hast ETWA 3 Stück. Wieviel denn nun? 3 oder 4 oder doch 5? „In der Vergangenheit fix BTC - danach das Passwort vergessen“ Was soll der Käse. Das glaubst Du doch selbst nicht, was Du da schreibst. So ein Müll 🗑 ist für die Tonne Dein Post!
  9. Das Wochenende ist gerettet. Jetzt kann ich ruhig schlafen 💤. Jetzt noch ein Bier 🍺 und dann Gute Nacht 🌙
  10. Ganz einfach. Du hast von jemanden PAN gekauft und derjenige selbe hat seine PAN unter Wert verkauft. Wahrscheinlich hat der Verkäufer keine Limit Order gesetzt sondern eine Market Order. Mit der Market Order wird das Order Book so lange abgearbeitet, bis der Verkäufer seine PAN los ist. So funktioniert eine Exchange/Börse. Die Plattform ist nur der Vermittler zweier Teilnehmer Verkäufer/Käufer und behält dafür 0,1% Gebühr. Man, ich hoffe ich habe das alles richtig weitergegeben. Falls nicht, bitte verbessert mich. Eigentlich bin ich selbst Anfänger und kein Trade-Profi. Schönes Wochenende.
  11. @Krypto-Patty Meinen Ratschlag als Krypto-Investor (Kleinanleger seit 03.2018). Hodl BEST und PAN !! Klar ich weiß nicht wieviel Du investiert hast, wieviel in % von Deinem Vermögen. Aber gib Bitpanda eine Chance und Zeit. Die sozialen Kanäle, die Du ansprichst, sind vielleicht frustrierte Anleger, die das schnelle Geld erwarten und wahrscheinlich Geld verloren haben. Was weiß ich. Du darfst nicht so viel auf andere Leute Meinung hören. Entweder Du bist überzeugt vom Team, oder nicht. Das kannst nur Du alleine entscheiden. Wenn Du überhaupt keine Geduld hast oder nicht überzeugt bist, dann verkaufe. In 2-3 Jahren sehen wir weiter. Wir haben hier vielleicht eine einmalige Chance. Natürlich gibt es niiieee eine Garantie, und der Krypto-Markt ist extrem volatil. Das muss man abkönnen, wenn´s mal 20-30% abwärts geht. Beispiel Amazone und Apple. Gerade Amazone dümpelte am Aktienmarkt vor sich hin. Der Konzern schrieb die ersten Jahre nur Verluste, aber Sie hatten eine Vision und glaubten daran. Also schönes Wochenende noch🖖
  12. Brauchst keine Panik schieben. Ich hodl, hodl, hodl. Von PAN und Bitpanda bin ich überzeugt. Also bitte ruhig schlafen heute.😁
  13. Sorry ja - 9990 PAN habe ich erhalten und auf meine Wallet bei Bitpanda transferiert. Die 10 PAN Gebühren stimmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.