Zum Inhalt springen

Popoee33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Popoee33

    Binance

    Ahh so leicht.. vielen Dank
  2. Popoee33

    Binance

    Hallo Leute ich hätte mal ne Frage wollte nähmlich meine Trades auf Cointracking listen und meine ersten trades sind knapp ein Jahr her. Jetzt seh ich das ich auf Binance nur die Trades der letzten 3 Monate einsehen und downloaden kann. Wie hol ich jetzt die anderen Trades wieder die vor den 3 Monaten getätigt wurden sind die jetzt weg? Wie soll ich denn dann meine Steuern machen können? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.