Jump to content

Iota-Juenger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

745 Excellent

Über Iota-Juenger

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

473 Profilaufrufe
  1. Ich verstehe nicht, was da bei mir schief gelaufen sein soll. Meine Freundin hat separat auf ihrem Handy einen Account erstellt und danach die App nie wieder angerührt. Ich habe auf meinem Privathandy zwei Accounts eingerichtet. Einmal habe ich dazu meine eigene Privatnummer benutzt. Beim zweiten Account habe ich mir die SMS auf mein Diensthandy kommen lassen und habe damit einen zweiten Account auf meinem Privathandy eingerichtet. Resultat der Aktion. 0 Dollar. 😄 Wird beim Erstellen der Wallets die MAC-Adresse der Geräte übermittelt?
  2. Manchmal ist sich Adriana etwas zu selbst sicher. Bitte verstehe das nicht als persönlich Angriff. Aber ich erinnere mich an die Diskussion Rund um das Thema KI beim Thema Online-Poker und deinen zugehörigen Plänen.
  3. Unter Wallet. Dann klickst du ganz oben auf deinen Account-Namen. Wenn in dem Pop Up Menüfenster steht "join airdrop" weißt du, dass du aktuell nicht qualifiziert bist. Aber davon mal losgelöst. Meine Freundin hat einen Account am Handy und wurde abgemeldet. Wahrscheinlich muss man auf Keybase zudem noch aktiv sein.
  4. Habt ihr schon etwas bekommen? Ich frage vor dem Hintergrund, da mein Account plötzlich nicht mehr am Airdrop teilnimmt?
  5. Er hat all seine Tokens verkauft, damit es keine Interessenskonflikte mit seinen eigenen Unternehmen gibt. Hat er selbst im Discord bestätigt.
  6. Gerade mal getestet. Bei mir wird im Chrome-Browser funktioniert es. "Wie willst du bezahlen?" Vielleicht anderen Browser mal probieren? Ansonsten kann ich gerne den Kontakt zu dem Herausgeber herstellen und du bestellst "exklusiv" bei ihm..
  7. Gibt es eine fixe Deadline bzw. Uhrzeit, bis wann man sich für die erste Runde angemeldet haben muss? Ich habe dazu nichts gefunden.
  8. Mit dem nächsten Trinity-Wallet Update wird es möglich sein, direkt in der Wallet IOTA zu erwerben.
  9. Sind denn die Automaten von "shitcoins.club" seriös? Laut Google bedarf es bspw. bei dem in Bielefeld keiner Legitimation. Leider verursacht es ja immer wieder "Bedenken", nur weil etwas nicht komplett überwacht wird. Aber etwas gesundes gesundes kritisches Hinterfragen gehört ja dennoch dazu. Es könnte ja genauso gut sein, dass ich dort verdammt gute "Blüten" aus dem Automaten bekomme und meine BTC dennoch abgebucht wurden. Hat jmd. die Automaten bereits genutzt?
  10. Neutrales Berichten setzt voraus, dass man alle relevanten Fakten zu DEM EINEN SATZ ebenfalls auch nennt, um ihn nicht aus dem Kontext herauszureißen. Du tust so, als hättest du einen Zeitungsartikel und eben nicht einen Tweet gepostet. Ab dem obigen Punkt deiner Aussage habe ich auch aufgehört zu lesen, da du den Hauptpunkt meiner Kritik eben nicht verstehst. Es war ein Versuch einer sachlichen Diskussion. Du hast kein Interesse die Hintergründe hinter dem Posting zu erfahren. Im IOTA-Discord Chat er es ausführlich erklärt. Da ich hier keine seitenlange Diskussion über vermeintliches Framing etc führen möchte und die Diskussion am Ende gar nichts mehr mit IOTA zutun haben wird.. Fühl dich geblockt ;)
  11. Wenn man den Kontext dazu nicht erläutert, definitiv. Genau das Gleiche macht übrigens Tag für Tag die Bildzeitung. Deine eigentliche intension war es doch sowieso nur, zwangsweise hier etwas zu posten, dass gegen IOTA spricht. Du solltest dich von dem Konkurrenzdenken verabschieden, dass es "Das Produkt", die Eine, alles verdrängende Cryptowährung geben wird. Wenn du willst, können wir gerne sachlich weiter über den Post diskutieren
  12. Er verkauft sie, weil er als Unternehmer keinen Interessenkonflikt haben möchte. Man sollte schon Die Hintergründe erwähnen und nicht nur mit reißerischen Tweets um die Ecke kommen. CFB liebt es zu provozieren und zu irritieren :)
  13. Wenn du einen extrem alten Seed hast, kann es sein, dass dieser kürzer als 81 Zeichen ist. Die vorhandenen Stellen bis zur 81ten müssen dann mit "9" aufgefüllt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.