Jump to content

Iota-Juenger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Iota-Juenger

  1. Bei der kontroversen Diskussion könnte man denken, der bitcoin sei auf 1000$ gefallen
  2. @Nordschwabe Nordschwabe hält auch Trading für Hokus Pokus....
  3. Dabei sollte man beachten, dass die Partnerschaft mit Alyx schon auf dem Mainnet läuft. Das ist kein PoC, sondern ist/wird in das operatische Geschäft integriert.
  4. Als ob ich meine IOTAs hergeben würde. Der Name ist Programm. Das müsstest du doch wissen. 😃
  5. Edit:verifiziert bin ich. Aber minimum fee! 60$. Da kann man sich das ganze auch sparen. Zumindest bei kleineren Summen. Mehr wäre auch bei der aktuellen Situation in Bezug auf die US Justiz für mich ein "No Go"
  6. Eigentlich hatte ich an einen Euro / Dollar Einzahlung gedacht.
  7. 23% lending Zins auf finex für den US Dollar. Das wäre es das Risiko fast wert..
  8. Als hätte hier Iota viele Sympathien. 😶
  9. @Christoph Bergmann IOTAs Marktkapitalisierung ist über 1 Milliarde gestiegen.
  10. Schau einfach in dem Iota Blog. Alleine diese Woche gab es mehre news. Unter anderem ein Use-Case auf dem Mainnet. Kein PoC sondern direkte integration in die Geschäftsprozesse. Quasi "go-live"
  11. Schreib deinen Seed auf ein Blatt Papier. Fertig ist das Papier-Wallet? Den zweiten Teil verstehe ich nicht.
  12. Ja Bin anscheinend nicht der Einzige.
  13. https://blog.iota.org/integrating-the-iota-token-for-businesses-large-token-holders-and-other-large-scale-uses-a39d799dc7d9 "...Integrating the IOTA token for businesses, large token holdders & other large-scale uses"
  14. Beschäftige dich mal mit Fibonacci-Folgen. Diese willkürliche Zahl taucht auch überall in der Natur auf. Genauso wie beim Trading
  15. Deshalb staffelt man seine Buy/Sell - Orders. In Bezug auf deine genannten Zahlen kannst du prozentual von 4100 bis 3900 gestaffelte buy orders setzen. Außerdem habe ich von "Region" geredet. Wenn du in einer "Region" wohnst, kannst du auch keine fixen GPS-Daten angeben. 🙄 Komisch, dass es dann nachweislich Leute gibt, die vom Traden leben.
  16. Solange sich die fundamentalen Daten nicht ändern, oder irgendwelche news den Kurs beeinflussen, solltest du das aber. Es gibt einen ganzen Berufsstand, der damit seine Brötchen verdient. Und selbst, wenn man gar keine Ahnung von trading hat und sich den weekly chart von btc / xrp anschaut, stellt man fest, dass in der 4000 Region ein wichtiger Support liegt
  17. Qubic "proof of concept" in den nächsten 4 Wochen. Bei den aktuell Bedingungen sind das Voraussetzungen für einen Kursverdoppler
  18. Und finanziert avitos' Gewinne 😀
  19. Das war nur der bounce von dem ursprünglichen Ausbruch Level bei rund 400 Sats
  20. Das wirst du bei Iota auch nochmal schreiben
  21. Klingt viel unkomplizierter und weniger risikoreich.
  22. Aufpassen sollte man nur, dass man sich keine synthetischen ETFs andrehen lassen hat. Das kann dann nämlich böse Enden.
  23. Würdet ihr, sofern Facebook seinen eigenen Coin herausbringt, an der ico teilnehmen? Nicht aus Überzeugung, sondern nur des potentiellen Wertzuwachs wegen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.