Jump to content

kingpin123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über kingpin123

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mal dazu eine Frage, welche Faktoren müssen denn genau gegeben sein, damit ein Listing zustande kommt? Verstehe auch nicht, dass Pantos bisher noch bei keiner anderen Börse gelistet ist. Weiterhin denke ich auch, dass das Marketing für die Technologie/den Token besser sein könnte (ist natürlich nur meine persönliche Meinung). Kenne einige Leute, welche sich für Kryptowährungen interessieren und da hat glaube ich noch keiner von Pantos gehört, aber von div. anderen Alt-Coins schon, aber nun gut. Bin gespannt wie es weitergeht und denke auch, dass dies erst der Anfang ist und generell die Technologie Neuland darstellt und enormes Entwicklungspotential hat.
  2. Es gibt bspw. den sog. Coin Alert, d.h. sobald Bitpanda einen neuen Coin anbietet, wird man per E-Mail informiert. Hierfür muss man sich auf der HP anmelden. Habe allerdings die oben genannte Kommunikation auch nicht erhalten.
  3. Doch, aber gibt aktuell nicht so viel neues ? Kurs hat sich wieder etwas stabilisiert auf 0,04 und ich warte die Reaktion des Marktes ab, sobald PAN bei anderen Börsen handelbar ist.
  4. Nicht wirklich, Kurs ist weiterhin bei 0,04, also alles wie gehabt. Wie gesagt, bin gespannt, ob nach dem Handel auf anderen Börsen ein Anstieg zu vermelden ist und ob der 26.8 nun als Datum weiterhin diesbzgl gilt.
  5. Soweit ich das verstehe, ist dies so. Lasse mich aber auch gerne belehren ? PS: Lohnt sich aus eurer Sicht noch ein Nachkauf aktuell bei knapp 0,04 EUR oder ist das im Verhältnis zu den vergangenen Tagen zu teuer?
  6. 500K OMG... ok das ist mal mehr als nice. Habe etwas weniger lol, aber bei 2 EUR würde ich mich auch nicht beklagen :-)
  7. soweit ich weiß, ist der steuerliche Freibetrag viel niedriger, bin aber auch kein Fachmann... ich plane auch meine PANs langfristig zu halten und mal gucken, wohin die Entwicklung geht. Steht denn der 26.8 als Datum für den Handel bei anderen Börsen gibt es eine Aufstellung, wo PAN dann überall handelbar sein wird?
  8. Finde auch, dass Bitpanda einen super Job machen und bin sehr gespannt auf die zukünftigen Implementierungen. Mal aus Interesse eine andere Frage, aber evtl. kann mir dies ja einer erläutern. Weiß einer, mit welchem Ausgabewert der Binance Coin gestartet ist bzw. wo kann ich denn die Entwicklung verfolgen? Mich würde interessieren, wie der Preis nach dem ICO war und wie er sich nach dem Handelsstart entwickelt hat. Klar kann man PAN/Binance Coin nicht 1 zu 1 vergleichen, schon alleine aufgrund des Market Caps nicht, aber wo seht ihr denn realistisch das Kurspotential für PAN bis zum Ende des Jahres?
  9. Ach nicht so viele, habe bisher recht wenig investiert, aber plane den Bestand noch weiter auszubauen bzw sofern der Kurs noch weiter fällt, nochmal kräftig nachzukaufen :-)
  10. habe mich jedenfalls die tage nochmal ein wenig mit PAN eingedeckt. Bin schon der Überzeugung, dass sofern die Whg an anderen Börsen handelbar ist, es zu einem größeren Kursanstieg kommen dürfte.
  11. https://www.derbrutkasten.com/pantos-token-bitpanda/
  12. endlich geht die PAN Diskussion weiter...war ja bereits auf die zweite Seite gerückt :-) Habe mir gestern mal das neueste Interview von Bitpanda durchgelesen und soweit ich das verstanden habe, wird es nicht mehr zu lange dauern, bis PAN auch auf weiteren Börsen handelbar ist. Denke das wird den Kurs nochmals ordentlichen pushen. Die Technologie finde ich auch klasse bzw das Konzept und denke schon, dass dies im Hinblick auf das komplette Team, welches dahinter steht, langfristig von Nutzen sein wird.
  13. hat jemand eine Ahnung, warum der Kurs aktuell so sehr sinkt? Dachte die großen Abverkäufe wären schon am Wochenende durch und das jetzt eher wieder mehr Kaufinteressenten auftreten? Würdet ihr aktuell bei dem Kurs noch PAN nachkaufen oder sollte man erst einmal die Entwicklung abwarten? Na ja solange PAN nicht auf anderen Börsen handelbar ist bzw. eine gewisse Bekanntheit erreicht hat, dümpelt der Kurs wahrscheinlich vor sich hin. Bin gespannt, was die nächsten Tage/Wochen diesbzgl. bringen.
  14. Könnte evtl. jemand zu meiner unteren Frage etwas sagen? Danke vorab " Wenn man sich das Team um Bitpanda und auch die geplanten Möglichkeiten mit PAN anschaut, klingt dies alles vielversprechend, aber gibt es irgendwo einen Zeitplan, zu welchem Zeitpunkt welcher Entwicklungsschritt/Prozess umgesetzt werden soll?"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.