Jump to content

Krypto-Patty

Mitglied
  • Posts

    2,884
  • Joined

  • Last visited

Reputation

2,632 Excellent

3 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Pälzer Mädel

Recent Profile Visitors

3,145 profile views
  1. Beim Pipi machen den Kurs checken gute Nacht 🌙😘
  2. Er wurde im Bitpanda Bereich gesichtet !
  3. Da wird noch einiges kommen im NFT Bereich ! Somit ist der Zug noch nicht abgefahren. Wäre froh Bitpanda würde auch in diesem Bereich etwas auf die Füße stellen !
  4. Was sagen die Experten dazu, ist da was dran mit Tether ?
  5. Im Nachhinein ist man immer schlauer ! Wenn Bitpanda einen Coin listet und er kackt ab wissen es manche wieder besser und sagen „wieso listet Bitpanda so ein coin“
  6. Na klar ! Er beherbergt doch den J. Marsalek der zeigt ihm das
  7. Angeblich ist er Kunde bei Bitpanda !
  8. Ich mach aus dicken Eiern ganz kleine ! Wartet mal an wenn btc 100k erreicht hat 👩🏻‍🏫
  9. NIE ZWEIFELE ICH !!! Die nehmen das Geld und bauen Schulen, Kindergärten, keine Obdachlosigkeit, H4 wird aufgestockt, die Rente profitiert, die Pflege, die Gesundheitsversorgung usw.
  10. Betrifft das nur die rewards ? Bedeutet das wenn ich keine rewards mehr beanspruche weiter 1 Jahr gilt um steuerfrei zu sein ?
  11. Moment mal ! Bitpanda möchte das nur wenn Coins zu Bitpanda geschickt werden (andere Börse). Wenn du bei Bitpanda deine Kryptos kaufst, dort liegen lässt, oder an deinen ledger schickst und von diesem ledger wieder zurück zur Börse, möchte Bitpanda gar nichts von dir ! Von mir wollte Bitpanda noch nie was, auch als ich größere Summen mir auszahlen hab lassen.
  12. Ne, nur das Video hier und ich finde es wirklich interessant !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.