Jump to content

Krypto-Patty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

723 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Krypto-Patty

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Pälzer Mädel
  • Interessen
    Mountainbiking, Wandern

Letzte Besucher des Profils

1.279 Profilaufrufe
  1. Wieso ? Kann mir gut sein !
  2. Wann kommt eigentlich die Türkei mit ins Boot ?
  3. Sagte meiner auch immer ! Und recht hat er damit ! RIP Opa Heinz 😢
  4. Bei uns im Ort gibt es einen Milchautomaten wo man frische Milch direkt von der Kuh 🐄 in die Flasche gefüllt bekommt. Als ich das letzte mal Milch geholt habe, stand vor mir eine Frau mit den alten Milchkannen aus Blech. Fand ich sehr schön 😍 Wenn ich den Müll heraus bringe, bin ich immer erstaunt wieviele gelbe Säcke da zusammen kommen, ist eigentlich ein Unding...
  5. Vielen Dank ! Leider hat die Halle selbst keine größeren Verbraucher, ist halt „nur“ Lagerhalle. Das mit dem Verbund oder Autos laden kommt auch nicht in Frage. 🤷🏻‍♀️
  6. Bekannte von mir haben eine Industriehalle mit 1000qm Dachfläche. Was kostet so ne Anlage eigentlich und was bekommt man an Einspeisevergütung ?
  7. Was passiert gerade bei bitpanda pro ? Das Volumen geht ja kräftig abwärts !
  8. Die hab ich ! Erziehung und Vermittlung von Werten findet zu Hause statt, bei Mama u. Papa ! Kommt halt auch immer drauf an wie ernst es manche Eltern mit den oben genannten handhaben, da gibt es sicherlich große Unterschiede.
  9. Das ist die wichtigste Prägung, dann kommt mal lang lang nix ! Den Rest wo du genannt hast prägen u. erziehen nicht.
  10. Deutschland verpennt auch diese Chance !
  11. Wobei das noch harmlos ist ! Es gibt Menschen die sind dann chronisch unzufrieden mit sich selbst und spiegeln das auf ihr Umfeld. Neid u. Missgunst erledigen dann den Rest. Stimme ich dir zu ! Da ist aber jeder selbst schuld wenn man sich durch Werbung, Gesellschaft etc. beeinflussen lässt.
  12. Hab ich mal irgendwo gelesen ! Reich, wenn man alles nötige zum Leben hat, bleibt dann noch was übrig, bist du reich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.