Zum Inhalt springen

Krypto-Patty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.039 Excellent

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Pälzer Mädel

Letzte Besucher des Profils

7.364 Profilaufrufe
  1. Kann gut sein mit der Stange… ihr müsst euch wie auch ich noch gedulden. Evtl. gehen bezüglich meines Insiderwissen schon paar Gerüchte rum. Einfach mal aufmerksam die sozialen Medien beobachten 👀
  2. Ist eine inoffizielle Gruppe die denken die sind der Kääs. Jeden Tag die gleiche rotze wie „Guten Morgen ihr BESTIEN“ hahaha…. When Moon, When Lambo, oder man versteht dies und das nicht. Wer dort noch nach Infos sucht oder freiwillig dabei ist dem ist nicht mehr zu helfen. Da gibt es welche die stopfen jeden Cent in BEST, einfach lächerlich !
  3. Schön, verstehe es trotzdem nicht ! Habe VPN und komme ohne Probleme rein.
  4. Das Geld wird umgehend von Paypal an Bp gesendet und ist dort sofort verfügbar. Wenn du es allerdings das erste mal machst, kann es dauern, glaube 2-3 Tage.
  5. Ich sende mein Geld mittlerweile nur noch via Paypal zu Bitpanda, ist sehr schnell und ohne Probleme.
  6. Könnte man schätzen wo der Preis pro Bitcoin liegt wenn er Gold von der Marktkapitalisierung überholt ?
  7. Die Idee die Steuererklärung auf einen Bierdeckel zu quetschen, ist genauso schnell verschwunden wie ein frisch gezapftes Pils an einem Sommerabend, erfrischend, aber leider nicht von Dauer !
  8. Tja die EU ist eben in vielen Bereichen ein Bremsklotz und dafür kann Bitpanda nun wirklich nichts…
  9. Naja, die Energiepreise hängen doch alle miteinander zusammen. Somit auch der Strom außer man „tankt“ sein Vehikel direkt vom Dach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.