Jump to content

Krypto-Patty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

95 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Krypto-Patty

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

665 Profilaufrufe
  1. Bitpanda is currently undergoing minor maintenance work and users may encounter some problems when attempting to access the website or app. We don't expect this to take very long and apologise for any inconvenience.
  2. Meinst du ein Eric und Paul sind so doof das sie ihr Projekt nicht an den richtigen Stellen platzieren/ansprechen ? Ich glaube du solltest dich bei Bitpanda bewerben als Strategy Product Officer und Eric und Paul unter die Arme greifen.
  3. Richtig sehe ich aus so ! Als heute wurde auf jeden Fall bei Bitpanda die Kachel geändert (Safari). Von blau in schwarz ! Ich denke das Design der Website wird sich die nächsten Tagen ändern.
  4. Ist damit die Bitpanda GE gemeint ?
  5. 😂 ich sollte unter anderem auch mehr Lotto spielen 😀
  6. Soweit ich weis muss man sich nicht extra anmelden !
  7. Kann sein das der PAN in 3 Jahren dort steht oder aber erst in 5 Jahren. Das wissen wir alle nicht ! Entweder man ist davon überzeugt und investiert oder man lässt die Finger weg ! Ist wie bei Aktien ! Und da wir deiner Meinung nach Lichtjahre davon entfernt sind, empfehle ich dir nicht in PAN zu investieren. Denn du wirst es leider nicht mehr erleben 😂
  8. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
  9. Man könnte grad meinen der Token kostet 50€ ! Was sind 4 Cent ? Wenn man von einem Projekt überzeugt ist sollte man jetzt einsteigen und nicht die ganze Zeit am Preis nörgeln.
  10. Gerade das Thema “unbanked” ist ein Billiardengeschäft. Es existieren auf der Welt über 2 Milliarden Menschen die kein Bankkonto haben und wahrscheinlich bei einer Bank auch keines bekommen. Gerade darin sieht Facebook ein Geschäftsmodell. Ich habe mal in irgend einem Buch gelesen das Konzerne wie Apple, Google und Co. auf riesigen Mengen Bargeld sitzen und an Banklizenzen interessiert sind. Da kam die Frage auf ob die Konzerne eine Bank kaufen, die Antwort darauf war “NEIN das machen wir selbst”. Apple, Facebook und Co. Haben so viele Kunden, da liegt es nahe diesen Kunden neben Filmen, Music und sonstigem Kram auch Finanzdienstleistungen anzubieten. Der Grundstein wird hiermit gelegt in dem man Geld einfach digital wie eins E-Mail von A nach B schickt. Das nächste werden Kredite und andere Finanzdienstleistungen sein. Wie heißt es so schön ? “Daten sind das Öl der Zukunft” und auch ein Dieter Zetsche (ehemaliger Vorstand der Daimler AG) will mehr Daten sammeln wie Google, Facebook, Apple und wie sie alle heißen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.