Jump to content

Krypto-Patty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.319 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Krypto-Patty

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Pälzer Mädel

Letzte Besucher des Profils

2.557 Profilaufrufe
  1. Bin keine Astrophysikerin 🤷🏻‍♀️
  2. Jetzt wo ich es gelesen habe scheint die Idee die Musk evtl. verfolgt gar nicht soo dumm zu sein. Er bietet ja bald durch Starlink Internet für jeden an, wieso dann nicht auch gleich krypto für jeden ?
  3. Die Idee scheint gar nicht so schlecht zu sein ! https://www.luxoft.com/blog/apovarov/bitcoins-in-space-solving-blockchains-energy-problem/
  4. Ehrlich gesagt wundert mich das nicht, habe sogar damit gerechnet. Eine US Unternehmen (Coinbase) geht an die Börse, da wird gleich versucht die Konkurrenz zu schwächen. Mit Ermittlungen der US Behörden ist ja bekanntlich nicht zu spaßen, die finden fast immer was.
  5. ADA war nur ein Beispiel ! Aber wie @Place75schrieb spielt es immer eine größere Rolle bei den jungen Leuten und selbst Weltkonzerne stellen sich darauf ein.
  6. Wie schätzt ihr die zukünftigen Kurssteigerungen aufgrund der Tweets von Musk ein ? Ich glaube wenn Musk weiter auf dem Umweltschutz des Bitcoin, aufgrund des hohen Stromverbrauchs herumhackt, kann es unter Umständen dazu führen das der Kurs auch nachhaltig stark sinkt. Das Thema Umweltschutz ist eben in aller munde und wenn man den Tweet von Cardarno/Huskinson liest, ist es gut vorstellbar das genau in diese Kerbe weiter eingeschlagen wird und andere coins mit PoS dem Bitcoin aufgrund des Umweltschutzes gefährlich werden können.
  7. Da bin ich ja zum Glück beruhigt ! Ich werde dich zukünftig bei rechtlichen Fragen zuerst konsultieren 😜
  8. Ist das jetzt eine Ankündigung einer Straftat @SkaliertDoch
  9. Sorry hatte mich verschrieben ! Meinte natürlich 20-25kwh/100km
  10. Musk hat echt humor ! BTC ist umweltschädlich wegen dem Stromverbrauch, wie sieht es eigentlich mit deinen Autos aus die um die 25kwh/100km verbrauchen, und wo kommt der Strom dafür her ? Wie sieht es mit dem Abbau seltener Erden aus die für die Produktion der Akkus benötigt werden ? Und zu guter letzt, seine Raketen 🚀 wieviel Energie wird dafür benötigt um Sauerstoff und Methan zu verflüssigen und zu lagern. Elon you make my Day !
  11. Wird eine Mischung aus verschiedenen Gründen sein ! Ich denke Bitpanda und einige Investoren der 1. Stunde und weitere Leute die gute Gewinne gemacht haben steigen sukzessive aus. Daran ist ja nichts verwerfliches ! Kommen weitere Produkte von Bitpanda wird der Kurs wieder steigen. Ich habe gestern bei Telegramm was über den Huobi Token gelesen, wo jemand schrieb, das BEST diesen Preis auch erreichen kann. Der Meinung bin ich auch, ist eben nur eine Frage der Zeit bis Bitpanda noch mehrere Aktien und andere Produkte der Plattform hinzufügt, das Potenzial erkannt wird, und ab geht die Post !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.