Jump to content

Krypto-Patty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

296 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Krypto-Patty

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Pälzer Mädel
  • Interessen
    Mountainbiking, Wandern

Letzte Besucher des Profils

956 Profilaufrufe
  1. Auf CMC sieht man das z.B. Vorausgesetzt die Daten stimmen, wovon ich bei BEST nicht ausgehe. Gerade das finde ich eben auch ein bisschen schwach das man solche fundamentalen Daten nicht richtig pflegt. Oder das es immer noch keine direkte Unterstützung von BEST auf dem ledger gibt.
  2. Ist doch gut ! War vor Wochen sogar mal bei 90€
  3. Sehe ich persönlich etwas anders ! CMC kann von jedem eingesehen werden und was macht sich besser als gute Performance ? evtl. meldet sich der ein oder andere User auf der Welt auf bitpanda an und kauft den Token oder wird eben so auf bitpanda aufmerksam. CMC ist für mich auch ein bisschen Werbung... sieht aber eben jeder anders.
  4. Auf CMC ist soeben die Marktkapitalisierung von BEST auf null abgestürzt.
  5. War doch ursprünglich April angesagt oder ? Um wieviele Monate verspätet es sich den jetzt ?
  6. Könnte ein sich lohnendes invest sein !
  7. Auch mal die Videos auf YouTube anschauen, suche unter Eric Demuth und hör dir an was der so sagt.
  8. Meine ehrliche Meinung über Bitpanda aktuell ? so lange wie keine weiteren tradingpaare auf der Exchange gelistet werden und das volume der Exchange nicht deutlich steigt brauchen wir hier nicht unnötig Text zu verschwenden. Interessant wird es erst wenn es irgendwann mal so kommen sollte das bei Bitpanda kein Weg mehr vorbei führt. Damit meine ich Tokenisierung von Aktien und weitere Assets wie Rohstoffe Öl etc. und eine deutliche Akzeptanz der Kryptoindustrie und Einführungen nationaler Token wie Euro, Dollar etc. dazu gehört auch der so gehasste Libra Coin. sollte das eines Tages mal eintreffen, hebt Bitpanda ab und überholt in kürzester Zeit Binance. Denn Bitpanda hat regulatorisch klar die Nase vorn, da können andere Börsen einpacken.
  9. https://www.google.de/amp/s/blockchainwelt.de/coin-burn/amp/
  10. Ich schließe mich dir an ! Ich verkaufe alles was ich/wir haben, Immobilie, Fahrzeug (gehobene Oberklasse Bj.2017), mein geliebtes E-MTB Fully, meinem Mann seine Flinten samt bares und andere Anlagen. Die Idee mit Greta finde ich auch prima, könnte man noch ergänzen mit einem Bild von der FridayfF Lisa Neubauer oder wie auch immer. Ein weiteres Bild von Anton Hofreiter und der Preis steigt auf 5€.
  11. Du bist aber ziemlich optimistisch was den Preis von BEST angeht. Glaube nicht das er über 12 Cent steigt, zumindest nicht langfristig im Jahr 2020.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.