Jump to content

Krypto-Patty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

886 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Krypto-Patty

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Pälzer Mädel

Letzte Besucher des Profils

1.503 Profilaufrufe
  1. Krypto-Patty

    Bücher

    Aktuelles Buch von Gerald Hörhan „der Stille Raub“ ! Sehr zu empfehlen...
  2. Gut ok, wusste ich nicht ! Ob die Regierungen mit der Zerschlagung der Techkonzerne erfolgreich sein werden sei mal dahingestellt. Wie ich schon erwähnt habe, die sind zusammen wirklich mächtig. Und die haben das Kapital in der Hinterhand und das Wissen über jeden der gefährlich werden könnte. Nutzerdaten, Gesprächsprotokolle alles, da kann man den ein oder anderen Ruck zuck politisch kalt stellen.
  3. Auch genannt null Linie ! Wenn der da ist wird nix mehr gemacht !
  4. Falsch ist immer Ansichtssache ! Die Techkonzerne sind zusammen so mächtig das man sie zerschlagen will. Das gab es meines Wissens vorher noch nie ! Die sind so mächtig das sie Wahlen beeinflussen können indem sie Massen lenken können etc.
  5. Das wird in Zukunft noch schlimmer werden, war aber schon immer so. Geld regiert eben die Welt. Früher waren es Tabakkonzerne, Autokonzerne, Rüstung, Banken usw. heute sind es die Tech Giganten und sie werden es auch bleiben. Die haben das Geld, die Daten wissen alles über jeden. That’s live 🤷🏻‍♀️
  6. Nö, werde meinen Mann auch mitnehmen wenn sich was ergeben sollte. Als Location wäre der Freinsheimer Hof ganz nett. Ist aber eben gehoben und das auch im Preis.
  7. Klar wird evtl. Stärker korrigiert der Kurs.
  8. Da habe ich allerdings sehr hohe Ansprüche wenn ich essen gehe 😉 bei uns in der Pfalz gibt es ja das ein oder andere sehr gute Restaurant.
  9. Übrigens, ich erinnere mich an eine Wette hier ! Wird Zeit das es eingelöst wird 😉 Kann das mal jemand hervorholen @Nachtmensch z.B. 😝
  10. Die Begründung habe ich im Bauch um so mehr ich mich mit Link beschäftige.
  11. Wo seht ihr Link ? Langfristig ? Ich sehe ihn bei 250-500 Dollar !
  12. Bei manchen ist das anscheinend Dauerzustand 🤷🏻‍♀️
  13. Also, schlechreden tu ich nicht sondern feststellen. Wenn mein Account 0€ anzeigt, ist das erstmal ein Schock. Ist ein unterschied ob ich coins im Wert einer Oberklasse Limousine liegen hab, oder es nur für ne Kugel Eis reicht. Ich möchte damit niemanden angreifen oder sonstiges ! Und bitte verschont mich mit ledger usw. Ja, habe einen ! Aber manchmal muss man eben die coins auf die Börse transferieren um handeln zu können !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.