Zum Inhalt springen

Krypto-Patty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Krypto-Patty

  1. Und bei 100k an der Stange tanzen 👯‍♀️
  2. Cardano interessiert mich auch nicht 😄 daher…
  3. Ich finde schon ! Hab soeben mal einiges gelesen und ich finde das staking oder liquid staking sehr interessant. Hat meiner Meinung nach einen Nutzen !
  4. Es ist zwar ein anderes Projekt aber jetzt muss ich wirklich mal sagen das ich ETHERFI kaufen werde ! Sehr interessant meiner Meinung nach 😎
  5. Der Paul hat mal vor 5-6 Monaten geschrieben das er seinen Bestand nicht verkaufen wird. War bei Telegramm, musst du suchen !
  6. Nö, ist allgemein bekannt da die es selbst gesagt haben.
  7. Bitcoin stürzt ab ! Ich verkaufe jetzt alles 🆗
  8. würde keinen Sinn machen BEST nicht dafür zu nutzen. Aber man kann nie wissen 😄
  9. Ich kann dort auch nur noch lesen, wurde auch geblockt 😄
  10. Größere Beträge müsst ihr unter dieser Nummer melden +49 6131 3774791 https://www.awv-meldepflicht.de/leitfaden/awv-meldepflicht
  11. Ajo, aus Pantos bin ich raus weil ich davon sowieso nicht viele hatte.
  12. Naja, der Unterschied wird sein das das was ich erfahre auch immer so gekommen ist.
  13. Ich bin diejenige die jemanden kennt, das stimmt ! Ich glaube nicht das Bitpanda JETZT in diesem Bullrun das ATH knackt, ich kann mich aber auch täuschen… Meine Pantos habe ich verkauft und einen Aluhut habe ich nicht ! deswegen muss muss nicht grundsätzlich bearish sein…
  14. Na ja, solange meine Krypto-Geschäfte schneller sind als das Warten auf meine Pommes, bin ich zufrieden. Qualität vor Quantität !
  15. Bitpanda spielt mittlerweile Champions League !!!
  16. Ich glaube nicht das BEST sein ATH knackt aber mal abwarten !
  17. sind ja auch Fußballer keine Schauspieler !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.