Zum Inhalt springen

Krypto-Patty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Krypto-Patty

  1. vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

    Atheismus ist ein noch größeres Übel der Menschheit. Ist der Nationalsozialismus eine Religion? Haben die Machtkämpfe der Großmächte wirklich noch etwas mit Religion zu tun? Wie wäre das bei einem Taiwan-Krieg? Hat Nordkorea etwas mit Religion zu tun? Es gibt auch Unterschiede zwischen den Religionen, und ich denke, dass die christliche Religion die beste ist und auch die meisten wohltätigen Werke hervorgebracht hat, da Nächstenliebe ein zentrales Merkmal dieser Religion ist. Ein Atheist muss sich für nichts verantworten, denn er glaubt nicht an das Jüngste Gericht. Das sieht man auch an diversen kinderlosen Akteuren in der Politik. Kommunisten haben versucht und versuchen weiterhin, die Religion abzuschaffen, da sie sie als Bedrohung ihrer ideologischen Kontrolle sehen.

    Also ich bin Atheist und ich halte von keiner Religion etwas respektiere diese aber. 

    • Love it 1
    • Thanks 1
    • Like 4
  2. vor einer Stunde schrieb Place75:

    Was willst du damit genau sagen? Dass eine Korrektur wahrscheinlich ist. Das kann gut sein. Wobei momentan sehr viele in meiner Bubble mit einer Korrektur rechnen. Ich denke vorher geht es nochmal hoch. 

    Siehst du jetzt auch einen Bärenmarkt auf Jahre?

    Wenn ich mir den Chart von BTC so ansehe glaube ich kaum das eine größere Korrektur kommt. Ganz im Gegenteil, Bitcoin hält sich ziemlich gut und ich denke das es noch etwas seitwärts geht und dann noch mal nach oben geht.

    • Like 6
  3. vor 33 Minuten schrieb Skogen:

    Genug um China mit Shitcoins zu vergleichen .. viel Potential zum zocken aber kaum hustet BTC(Jinping) , gehts gern -30%

    Das mag größtenteils so sein, doch bin ich dort investiert ! Nicht viel aber dennoch etwas um evtl. schöne Gewinne zu machen. 
    China hat einige interessante Stocks die Potenzial haben, da gehört auch Alibaba dazu. Evtl. hast du Ali zu einem falschen Zeitpunkt gekauft… egal, kannst du aussitzen und die Zahlen sogar Dividende so weit mir bekannt ist. 

    • Haha 1
  4. vor 40 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

    Das ist aber nur EINE Firma, die 300 Mrd Schulden hat. Das dürfte weltweit einmalig sein.

    Die USA als Staat haben 32 Billionen Schulden. Da sehe ich schon einen Unterschied.

    Den Unterschied sehe ich auch trotzdem ist China interessant ! 

    • Haha 1
  5. vor 27 Minuten schrieb Skogen:

    Frag mich Mal wieviel minus ich bei Alibaba habe😁

    gut,dass Krypto einen absolut Emotionslos gemacht haben😉

    Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ aber ich denke das das China aktuell ein guten Einstieg darstellt. 

    • Haha 1
    • Up 1
  6. vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

    Halte ich für sehr gefährlich. Da sind diese großen Immobilien-entwickler, (Evergrande, China Garden etc) die Hunderte von Milliarden von Dollar an Schulden aufgehäuft haben. Allein Evergrande: 300 Mrd Dollar. Und diese großen Schuldner haben mit Sicherheit auch Auswirkungen auf andere Unternehmen in China.

    https://www.capital.de/immobilien/chinas-immobilienkrise--ist-die-evergrande-insolvenz-erst-der-anfang--34408114.html

    Im Vergleich zu den USA mit 32 Billionen ein Fliegenschiss ! 
    Aber ja, du hast nicht unrecht und deshalb ist mein Invest in China recht überschaubar !

    • Haha 1
  7. vor 12 Minuten schrieb tannenzapfen:

    schau mal heute ab so 08:22, zieht sich aber über den ganzen Tag. Für mich (!) ist er halt als Admin inzwischen unerträglich geworden

    Ich frage mich wieso man dort überhaupt noch rein schaut ? Absolutes Kindergartenniveau ! 

    • Like 3
  8. vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

    Was war denn heute morgen so um 7:40. Da hat ja BEST einen richtigen Satz gemacht....Warum?

     

    vor 31 Minuten schrieb omega:

    Von 0,487 auf 0,494...also als große Bewegung würde ich das jetzt nicht wahrnehmen 😅.

    Wie soll hier jemand das warum erklären können?

    Auf CMC gab es einen Sprung, denke es ist ein Anzeigefehler gewesen…

    • Like 1
  9. vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

     

    0.33 is aber kein halber liter und pils kein export ;) und deren warenkorb nicht +50% sondern -50% ;)  https://www.morgenpost.de/berlin/article241748464/So-guenstig-wollen-Cannabis-Clubs-Mitgliedern-Gras-anbieten.html

     

    Im viel größeren Cannabis Social Club Berlin rechnet der Vorsitzende Torsten Dietrich aktuell mit rund vier Euro Kosten für ein Gramm Gras. Das wäre weniger als die Hälfte der rund zehn Euro, die Dealer heute auf dem Schwarzmarkt verlangen.

    Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin !

    • Love it 1
    • Haha 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.