Zum Inhalt springen

emehnaj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

123 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, ich wüsste nicht wo ich mir solche Spyware einfangen sollte. Treibe mich auf keinen dubiosen Seiten rum und lade nur bekannte offizielle Programme aus dem AppStore. Aber nehmen wir mal an es wäre möglich, was kann ich dagegen unternehmen? Cache leeren oder Ähnliches ? Oder gar MacBook zurücksetzen? Geht hier nur um 25€, dafür würde sich der Aufwand kaum lohnen. Vielen Dank für die Antworten!
  2. Vielen Dank!! Hat geklappt und der Betrag wird auch angezeigt.
  3. Hallo Zusammen, ich habe eine Paperwallet auf bitadress.org erstellt - offline - Dann habe ich eine kleine Summe Bitcoin überwiesen um diese zu verschenken. Wie und wo kann ich nun überprüfen ob die Satoshis dort angekommen sind? Ist jede Adresse die auf bitadress erstellt wird auch gültig? Danke für eure Antworten!
  4. Wenn ETH nochmal die 2000$ nach unten bricht, muss ich wohl mein komplettes Eigenkapital nachschiessen und lass das mit dem geplanten Hauskauf erstmal sein…. Das ist ja nicht auszuhalten. Winterschlussverkauf 2.0 !
  5. Hallo Zusammen, mich habe vor einigen Jahren mal ein paar Ethos gekauft, die meisten habe ich in der Zwischenzeit abgestoßen, habe aber nun noch einige auf der Ethos App. Zwischenzeitlich wurde Ethos von Voyager aufgekauft und die Ethos Token in VGX umbenannt. Die App wird am Dienstag abgeschaltet und die Token sollen laut einer Mail die sie mir geschickt haben auf eine andere Börse transferiert werden. Leider kann ich mit der App nichts mehr versenden, die Token sind einfach ausgegraut. Da es sich immerhin noch um über 100€ handelt, würde ich die eigentlich ungern verschwinden lassen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
  6. Hab ich gesagt, dass ich Short gegangen bin? Der Aufruf kam, ich habe gekauft und dann ging der Kurs runter und ich habe Geld verloren. Höher ging er dann auch nicht mehr. Und wie gesagt, habe ich mehrere Gruppen probiert. Später natürlich nur noch beobachtet und nichts investiert und es ist immer das gleiche. Zahlt aber gerne euer eigenes Lehrgeld. Die anderen nehmen es gerne. Ich bleib beim Hodln 🙂
  7. Ich habe genau das gleiche gedacht. Ich habe tatsächlich bei mehreren Telegramm Gruppen mitgelesen und ausprobiert. Der Pump war IMMER bereits vorbei und ich habe genau in den Dump rein gekauft. Die Zahlen die dann geteilt wurden, waren natürlich beschönigt und eindeutig vom Boden bis nach oben. Wenn die Gruppe so eingestellt ist, dass niemand auf die Beiträge antworten kann, dann vergiss es. Wenn du eine Gruppe findest, in der Diskussionen zugelassen sind und auch positiv berichtet wird, Versuch es. Ich würde aber generell die Finger davon lassen, Geld lässt sich nicht leichter verbrennen.
  8. Jup, mehrere probiert. Alles Fake! Der Pump kommt immer vorher und zum auscashen kommen dann die armen Kleinanleger dran und verlieren ihr Geld. Bloß die Finger weg davon. Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber wenn man nicht zufällig der Gruppenbetreiber ist, dann wirst du da nur um dein Geld gebracht!
  9. 3150$ Ethereum ist für uns alle Neuland
  10. Ich habe das ebenso gemacht. zum Glück bereits Ende 2020 , wodurch bereits alles Steuerfrei ist. Ich hatte zu dem Zeitpunkt knapp 40% BTC und 60% ETH. Durch den starken Kursanstieg von ETH zu BTC besteht mein Portfolio gefühlt fast zu 90% aus ETH 😄 Ich gehe auch davon aus, dass ETH die nächsten 1-3 Monate BTC weiter outperformen wird. Irgendwann wird sich das dann aber wieder umkehren.
  11. Es ist Absurd wieviel Geld ich in der letzten Woche „verloren“ habe. Ohne etwas gehabt zu haben. Ich habe genauso viele Bitcoin und genauso viele Ethereum wie letzte Woche. Und es spielt überhaupt keine Rolle, was ich dafür heute bekomme, oder gestern bekommen hätte. Es war nie der Plan dieses Jahr etwas davon herzugeben. Ich werde mir mein Portfolio derzeit einfach nicht in Euro anschauen, dann passt das. Ich bin auch immer noch deutlich im Plus, wenn ich als Referenz 2020 nehme. Der Kopf ist schon ein komisches Körperteil. Kleiner Tipp - einfach regelmäßig ein bisschen was kaufen und keine Verluste realisieren, wenn grade nicht zwingend Geld ausgegeben werden muss.
  12. Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es Ironisch gemeint ist!
  13. Die Korrektur bei ETH ist unerträglich, seit bestimmt schon 3-4 Stunden. Hier im Forum schreibt nun auch kaum noch jemand. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kamen die Kommentare im Minutentakt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.