Jump to content

emehnaj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Über emehnaj

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich schreib jetzt mal -> ich bin zuletzt bei 6000$ rein und wollte bei 20.000$ raus, habe mich nun aber entschieden drin zu bleiben. Jetzt lege ich mich für 10 Jahre schlafen und hoffe dass dann jemand den Thread raus kramt und mit einem weiteren Smiley kommentiert, weil die Preise im Jahr 2020 noch so gering waren.
  2. So, ich hab mein Weihnachtsgeld nun in den Topf geworfen. Es darf jetzt wieder steigen!
  3. Wo siehst du denn einen großen Crash? Die meisten Coins (auch der BTC), sind bei Coinmarketcap in den letzten 7 Tagen bei 10-20% im Plus!
  4. Was würdet ihr denn als mögliche Kurse für Ethereum sehen? Also klar, alles nur theoretisch. Nehmen wir mal an Bitcoin macht die 50K , wo würde sich in dem Szenario eurer Meinung nach Ethereum befinden? Steigt er überproportional zum Bitcoin und schafft es diesen out zu performen, oder nicht? Was denkt / ratet ihr?
  5. Also würdet ihr sagen dass ich lieber verkaufen soll, weil BCH keine Zukunft hat?
  6. Ah okay danke, ich habe mich mit dem Thema Forks nie beschäftigt. Hätte ich vielleicht mal lieber tun sollen. Also ich habe einige BCH auf Coinbase liegen und müsste demnach nun BCHABC ebenfalls haben? (Bzw. Hätte ich sie nicht auf einer Exchange gehabt, sondern auf einer eigenen Wallet)
  7. Was meinst du mit Kontrolle über die private Keys um Flexibel sein zu können?
  8. Ich denke auch dass es jetzt direkt aufwärts gehen wird!
  9. Gleich knacken wir auch noch die 13k €!
  10. Wow! Was für eine Kerze! 16K wir kommen 😄
  11. Es geht ja nicht um hin und her. Bisher habe ich seit Anfang 2018 jeden Monat gekauft , umgeschichtet habe ich nichts. Allerdings gibt es Währungen von denen ich viel mehr erwarten würde, aber komischerweise passiert nichts und ich frage mich wieso. Beispiel: BCH, IOTA, Neo , XLM, Ich wüsste einfach gerne wodran das liegt und ich erörtere für mich, ob ich in Zukunft weiterhin auf diese Projekte setze, oder mich nur noch auf ETH und BTC konzentrieren sollte.
  12. Hm, ich verstehe es nicht so ganz. Ich habe natürlich auch einiges Geld in BTC und ETH gesteckt, und da ich BCH bei deutlich unter 100€ gekauft habe bin ich da auch noch im Plus, aber hätte ich alles in ETH oder BTC gesteckt, wäre mein Portfolio deutlich mehr Euro Wert. Wenn der Bitcoin einmal deutlich anzieht, wird auch BCH mitziehen, aber die Frage ist ob ich dann langfristig nicht doch auf andere Coins setzen sollte! 😕
  13. Wieso zieht BCH eigentlich nicht mit, sondern fällt stattdessen immer weiter? 🙄
  14. Warum hast du sie denn damals nicht überzeugt? Ich hab alle meine Freunde bei Kursen um 3K informiert, ich glaube irgendwann 2018. Da wusste ich dass mir in einigen Monaten niemand Böse sein wird.
  15. Ach, ich hab mich grade gefreut und direkt meine monatliche „Überweisung“ reingeworfen. Deutlich günstiger gekauft als hätte ich das gestern schon gemacht 😄 Er kämpft sich doch schon wieder nach oben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.