Zum Inhalt springen

Peter J.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend Zusammen, ich habe ein kleines GROßES Problem und hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich hatte nach dem Token Swap meine ERC 20 VEN Tokens an Binance gesendet da ich dachte ich wäre noch im Zeitrahmen für den automatischen tausch auf VET. Leider war dem nicht so ........ nun schwirren meine Tokens irgendwo herum. Ich habe Kontakt mit Bianance aufgenommen und dort meinte der Kundenservice das Sie nach Eingang von 0,2 ETH die Sache bearbeiten würden es aber keine Garantie geben würde das sich die Sache regeln wird. Mit der Vechain Foundation habe ich zwischenzeitlich auch kommuniziert .......... Folgende Frage habe ich: Wo kann ich meine VEN Token hin senden lassen? In das neue VET Wallet ...... wir es da Automatisch getauscht? ....oder muss ich noch einen zwischen Schritt machen z.B. über MEW ....... hat jemand einen Plan und kann mir helfen? Und was denkt Ihr, wird Binance die Tokens zuweisen können und mir auf die ( noch Ausstehende ) angegebene neue Wallet Adresse senden können? Beste Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.