Zum Inhalt springen

Relax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Relax

  1. Relax

    IOTA

    Und auf Deutsch: IOTA und Crypto Storage entwickeln erste IOTA-Token Speicherlösung für institutionelle Kunden https://coin-update.de/iota-und-crypto-storage-entwickeln-erste-iota-token-speicherloesung-fuer-institutionelle-kunden/
  2. Relax

    IOTA

    Hier der passende Artikel dazu: https://blog.iota.org/iota-foundation-partners-with-crypto-storage-ag-to-offer-the-first-institutional-grade-iota-token-323ee8032936
  3. EOS noch viel schlimmer. https://de.tradingview.com/chart/EOSUSD/dVBVnrCP/
  4. Relax

    Steem

    https://www.btc-echo.de/steemit-entlaesst-70-prozent-der-mitarbeiter/ Der Bär schlägt zu: Steemit Inc. entlässt 70 Prozent der Mitarbeiter
  5. Danke für die Antwort. Komisch bei mir ist das Bild seid 2 Uhr eingefroren. Neustart hat auch nicht geholfen. Aber wenn du das Problem nicht hast, muss ich das Problem wohl bei mir suchen.
  6. Ich kaufe monatlich für einen Betrag X meine 3 Favoriten-Coins nach und halte sie bzw. vermehre diese durch Zukäufe. Nebenbei packe ich je 1/3 der Coins auf ein Sparwallet meiner beiden Kids in der Hoffnung, dass Sie sich in 12 bzw. 16 Jahren, wenn sie volljährig sind darüber freuen Risikoarm ist das natürlich nicht aber risikoärmer wahrscheinlich schon. Mir ging es bei der Frage mehr um die Hemmschwelle, bei welcher Größenordnung du am Traden bist. Kein Angriff oder so...jeder ist für sich selbst verantwortlich...
  7. Buy low, sell high Kauforder bei 95 Sat platziert
  8. Mal ganz ehrlich bitte. Bei so einem riskanten Spiel, was du hier immer treibst. Von welchem Invest reden wir da? Kaufst du für 20 Euro Raven und freust dich dann über einen Euro Gewinn oder eher dreistellig, vierstellig?
  9. @Jokin für deine unermüdliche Arbeit hier im Forum sollte man dich mit dem Kryptoverdienstorden auszeichnen!!!
  10. Relax

    IOTA

    “TWO” Is That Uncelebrated IOTA (MIOTA) Real World Use Cas https://ethereumworldnews.com/two-is-that-uncelebrated-iota-miota-real-world-use-case/ Liest sich gut
  11. Du schreibst ja hier von einem langfristigem Invest. Das hat ja mit dem was ich meine nichts zu tun.
  12. Das weiß ich nicht ob es sich lohnt bei 100 Euro, genauso wenig kann ich natürlich nicht wissen, für wem 4-stellig ein hoher Betrag ist. Ich sitze hier halt des häufigeren und schüttel mit dem Kopf, wenn ich lese och gehe mal in den Coin, der wurde schon häufiger gepumt und morgen in den etc. Casino Mentalität, schwarz oder rot
  13. Mich würde mal interessieren, was für Beträge du/ihr in diese Coins setzt, in der Hoffnung, dass es einen pump gibt? Reden wir da von bissel Taschengeld <100 € oder setzt ihr richtige Beträge > 1K €? Interessiert mich iwie. Einfach Kopflos in einen Coin einzusteigen, nur mit Gottvertrauen, dass iwer den pumpt finde ich schon sehr mutig...fast schon Besorgnis erregend.
  14. Na wenn die beiden nicht Seriös sind
  15. Richtig Richtig verspreche dir aber nicht Zuviel davon. Es werden ca. 40 K am Tag im Verhältnis zur Anzahl der abgegebenen Votes ausgeteilt. Bekommst bei 10 K Votes also vllt. 1 TRX am Tag Keine Ahnung warum oefianer hier meint, wer jetzt nicht mit macht hat selber schuld...selbst die Rechnung ist irre führend...
  16. Sind das 1459 trx pro Tag die jeder bekommt, der seine Stimme Tron Europe gegeben hat? Unabhängig von der Anzahl der Votes? Es erschließt sich mir auch nicht, wie du darauf kommst, dass die 1459 trx pro Tag verdoppelt werden?
  17. Bald unter 1000 SAT. Mir blutet das Herz: (
  18. Bist du eigentlich noch drin in VET? Warst doch hier immer so aktiv und zur Zeit lese ich dich nur, wie du andere Projekte schlecht redest? Wo ist deine Euphorie zu diesem Projekt geblieben?
  19. https://coin-hero.de/microsoft-veroeffentlicht-ethereum-proof-of-authority/ https://ambcrypto.com/zebpay-de-lists-vechain-vet-provides-no-explanation/ Zebpay de-lists VeChain [VET], provides no explanation
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.