Zum Inhalt springen

goprasoft

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Antminer Updates und Lüfter Simulatoren https://goprasoft.de/antminer.php
  2. Hallo, Ich habe ein Update Programmiert für die S9 Modelle. Bis zu 20 TH möglich. -No DevFee – Keine weiteren Gebühren -Update wird über das Antminer Interface hochgeladen -Antminer S9 S9i S9j bis + 19 TH/s -Auto Voltage Option -Frequenz pro Board -Volt pro Board -Neustart bei zu Hoher Temperatur ( 60-120 Grad ) -Automatische Einstellungen -und vieles mehr weitere Infos auch gerne per Email oder PM
  3. Sehr Interessant mit dem V9. Für den S9 und A3 habe ich Software mäßig schon was Programmiert. Am V9 bin ich selber auch gerade dran vielleicht kann man sich mal Unterhalten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.