Zum Inhalt springen

bitcointest.wordpress.com

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bitcointest.wordpress.com

  1. Ich poste hier jetzt mal etwas verspätet auch noch die Antwort vom Support in meinem Fall
  2. Hallo, mir wurde gerade eine Transaktion von Fidor-kunde zu Fidor-Kunde mit "Geldsendung von Freunden" bezahlt. Da dies aber keine Überweisung ist erkenne ich aber nicht die IBAN des Absenders sondern nur den Überweisungszweck. Darf ich den Geldeingang so bestätigen ? ich dachte das darf man nur wenn die IBAN mit der von Bitcoin.de angegebenen übereinstimmt. Grüße Frederick
  3. Hallo, nachdem ich gestern Bitcoin Qt problemlos auf 0.8.4 upgedatet habe (siehe letzter Beitrag) bekomme ich heute eine Fehlermeldung: "Beschädigte Blockdatenbank erkannt. Möchten Sie die Blockdatenbank neu aufbauen?" Das hat mir als Neuling den Schweiß auf die Stirn getrieben. Was ist mit meiner Kohle ? Zum Glück hatte ich gestern eine komplette Kopie des gesamten Bitcoin-Clients gemacht Also erstmal eine Kopie dieser Kopie gestartet / 22h im Rückstand alles nachgeholt -> wenn ich nun neu starte kommt wieder der Fehler Das ganze ist reproduzierbar Wenn ich meine Kopie von gestern starte ist alles gut, sobald er sich die letzten 22h geholt und aktualisiert hat meldet er aber diesen Fehler Kann das ein bug der neuen Version sein. Hatte einer von Euch schon mal das Problem ? Grüße Frederick
  4. Hallo, ich habe mir eine portable Version des Bitcoin-Qt 0.8.3 gemacht, indem ich mir eine eigenes Datadir erstellt habe und ihn immer mit "start bitcoin-qt.exe -datadir=data" (data ist mein Datadir, welches in Quellverzeichnis des Clients liegt) aufrufe. Nun will ich auf 0.8.4 updaten. Dazu müsste es doch eigentlich reichen, wenn ich mir das Ziparchiv runterlade dieses entpacke und auch den neuen 0.8.4 Client mit Verweis auf mein eigenes Datadir aufrufe. Oder habe ich da irgend etwas übersehen ? Grüße Frederick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.