Zum Inhalt springen

joewes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Der Thread ist zwar schon alt, aber ich kann nicht widerstehen: Korrektur der Korrektur: Beim Zitieren von Gesetzen sollte man "Satz" und "Ziffer" nicht verwechseln. Ziffer 2 ist hier eindeutig Bestandteil des Satzes 1. Somit gilt die 10-Jahresfrist auch für andere Wirtschaftsgüter.
  2. Was ist deine Informationsquelle für diese beiden Aussagen?
  3. Man braucht eine BaFin-Lizenz, wenn man auf eigene Rechnung handelt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.