Zum Inhalt springen

Kinski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kinski

  1. Bei Bayer haben sie fünf Hierarchiestufen beseitigt. Wird definitiv irgendwann ein Kauf….
  2. Also eigentlich wird sie 24…
  3. Meine Tochter wir gleich zwölf. Nur Halving hier oder was? www.mydealz.12.de
  4. Genau das wissen aber viele nicht. dxtr hat es eigentlich genau richtig beschrieben....
  5. Ich sage, bis heute Abend geht der Kurs bis auf annähernd 70K, ggf. sogar höher. Danach geht es wieder ordentlich runter. Ich schätze sogar nochmal <60K. Typischer BTC-Move. Ich glaube nicht das die letzten Tage alles weak hands rausgespült wurden.....
  6. Bin mal gespannt ob die Shorts auf Microstrategy sich die Finger verbrennen werden oder ob die Saylor Aktie erstmal deutlich korrigiert….
  7. Prognose zum WE: Irgendwas zwischen 50k und 70k. Und egal was kommt - er freut sich.
  8. Falsch, das Grundproblem ist die Dame, die für Edeka in den Werbeanzeigen von Youtube kocht - da fange ich Feuer. Warum ich Werbeanzeige gesehen habe, steht auf einem anderen Blatt....
  9. "Der Mensch ist zur Vollkommenheit nur bei der Zerstörung fähig" - Erhard Blanck -
  10. Hoffentlich bleibt das Wetter so…
  11. Aber bitte nicht im Prognosethread
  12. „The twelve most dangerous words in investing are, ‘The four most dangerous words in investing are, ‘it’s different this time.’” - Morgan Housel -
  13. Das war leider eine Autokorrektur des Handys und dafür entschuldige ich mich. 1. Dann Versuch das Buch doch mal zu kaufen - irgendwo. 2. Der Autor sagt es selbst in einem Tweet. 3. Habe ich nichts behauptet, sondern nach Meinungen zu der Theorie gefragt
  14. Du kannst zum Beispiel den Autor bei Twitter suchen. Natürlich ist das nicht „Groß“ publiziert. Weil es in meinen Augen was „Großes“ ist und es langsam ans Eingemachte geht…
  15. Ok. Das Buch Softwar, von Jason Leweron wurde gestern komplett aus dem Verkehr gezogen. In dem Buch geht es darum, wie wichtig Bitcoin bezüglich Macht für Staaten werden könnte. dem Autor hat man einen Maulkorb verpasst und der Verkauf des Buches wurde überall komplett gestoppt…
  16. Es sagt Ihr eigentlich dazu, dass Softwar aus dem Verkehr gezogen wurde? Teilt jemand die Theorie, dass da jetzt ggf. die US Administration Zeit gewinnen will?
  17. Ach so. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht...
  18. Aber das dauert noch was. Werden viele hier nicht mehr erleben... Bin zwar bullisch, aber nicht soooo bullisch....
  19. Das ist eine kühne Behauptung. Sehe ich anders. Zumindest für den kommenden Bullenmarkt…
  20. Offensichtlich hat Lukaschenko ein Blutvergießen abgewendet....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.