Zum Inhalt springen

Kinski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kinski

  1. vor 14 Minuten schrieb blaualge:

    sie mögen blind sein - gehören sie doch zum System - das Grundproblem wird jedoch aufgezeigt.

    Diesbezüglich habe ich schon vor etlichen Wochen einen Hinweis geschrieben.

    Falsch, das Grundproblem ist die Dame, die für Edeka in den Werbeanzeigen von Youtube kocht - da fange ich Feuer.

    Warum ich Werbeanzeige gesehen habe, steht auf einem anderen Blatt....

  2. vor 8 Minuten schrieb Exodus:

    Axi = 

    - 10.400 Beiträge = Platz 4 

    - Reputation von 17.400 = Platz 2 von über 26.000 

    - Aktiv von 30.06.2015 bis 04.09.2023 = über 8 Jahre

     

    Ich denke, bei der Leistung darf man Seitenlang darüber schreiben. ;) 

    Aber bitte nicht im Prognosethread ;)

     

    • Haha 1
    • Thanks 1
  3. vor 4 Minuten schrieb groocer:

    Der Mann heißt    Jason Paul Lowery

    https://www.amazon.de/Jason-Paul-Lowery/e/B0BW7JHJGV/ref=dp_byline_cont_book_1

    ... und das Netz weiß nichts von Deiner Behauptung.

     

    Klar das ließe sich ja auch geheimhalten und würde nicht etwa dazu führen das das Buch um so mehr Aufmerksamkeit bekommt.

    Wie die USA so zur Meinungs und Publikationsfreiheit stehen weißt Du schon?

    Der Aufschrei wäre Gigantisch.

     

    Das war leider eine Autokorrektur des Handys und dafür entschuldige ich mich.

     

    1. Dann Versuch das Buch doch mal zu kaufen - irgendwo.

    2. Der Autor sagt es selbst in einem Tweet.

     

    3. Habe ich nichts behauptet, sondern nach Meinungen zu der Theorie gefragt

    • Love it 1
    • Like 3
  4. vor 2 Minuten schrieb groocer:

    Aha, und das sagt wer? Quellen ?

    Lass Dir doch nicht jeden scheiss einzeln aus der Nase ziehen, besonderws groß Publiziert ist diese Nachricht schließlich nicht gerade.

    Du kannst zum Beispiel den Autor bei Twitter suchen. Natürlich ist das nicht „Groß“ publiziert. Weil es in meinen Augen was „Großes“ ist und es langsam ans Eingemachte geht…

    • Haha 1
  5. Ok. Das Buch Softwar, von Jason Leweron wurde gestern komplett aus dem Verkehr gezogen. In dem Buch geht es darum, wie wichtig Bitcoin bezüglich Macht für Staaten werden könnte.

     

    dem Autor hat man einen Maulkorb verpasst und der Verkauf des Buches wurde überall komplett gestoppt…

    • Thanks 2
  6. vor 6 Stunden schrieb Seraph:

    Sagt mal Leute spürt ihr es auch? Ich hab seit Wochen keinen Bock hier zu lesen der ganze scheiß langweilt mich zunehmend dann schau ich mal wieder rein und es sind 3 neue seiten oder mal 10. Und das trotz den blackrock news. Vllt geht's noch runter was aber eh keinen mehr juckt und ich glaub dann knalllts wieder ordentlich (also positiv) wenn's dann keinen mehr kümmert

    Ach so. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht...

    • Haha 3
  7. vor 36 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

    Imho zündet da gar nichts mehr. Der btc Preis wird zwar steigen, aber merklich langsamer als die vergangenen Jahre. Die Zeiten, wo der btc Preis Sprünge von dreistelligen Prozent in einem Jahr hingelegt hat, sind meiner Meinung nach vorbei. Die Volatilität wird nachlassen. (nach oben und unten).

    Egal ob ETFs genehmigt werden oder nicht.

    Das ist eine kühne Behauptung. Sehe ich anders. Zumindest für den kommenden Bullenmarkt…

    • Like 2
    • Up 3
  8. vor 26 Minuten schrieb Theseus:

    Das Feld ist weit. Manches ist "komisch", manches auch plausibel wirksam.

    Ich hatte psychosomatische Verspannungen, da hat mir Akupunktur ziemlich gut geholfen.
    Sonst kenne ich das Meridian-Teil auch aus der Kampfkunst mit den Druckpunkten wo z.b. ein dosierter (nicht zu starker) Schlag auf den Oberarm (an eine ganz bestimmte kleine Stelle) einem die Puste raubt oder ne Berührung am Ellenbogen die Hand öffnet.

    Ich glaube, das habe ich auch - bis hin zu Atemproblemen. Und das alles so schlimm mittlerweile, dass bei mir der Kampfsport momentan ausfällt...

  9. vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

    PEPE jetzt bei 4800%, in 2 Wochen. Soll wohl bei Binance gelistet werden. 

    Bei dem Tempo wären wir in ca. 40 Wochen bei x1000 😁

    Denke Jokin meinte 1000% und nicht x1000.

    Und auch hier werden viele der ganzen Neulinge im Markt richtig Federn lassen und Lehrgeld lassen. Ponzi Endgame....

    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.