Zum Inhalt springen

meistbitter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi bnjmnkent, vielen Dank, soweit alles supi... nur mit deiner Signatur komm ich nicht klar. Zum verifizieren bräucht ich die Adresse, die ist in der Signatur nicht enthalten. - So weit mein Kenntnisstand ;-) Poste doch einfach deine Adresse ;-) Beste Grüße!
  2. Hallo zusammen, ich hab kürzlich 0.1 BTC gekauft. Leider hab ich es verschnarcht, daß der kleinste Auszahlbetrag 0,1 BTC ist. Nun hab ich nach Abzug der Provision nur 0.099 BTC auf dem Konto. Kann mir jemand netterweise 0.001 BTC leihen, daß ich mein Konto abräumen kann? Mir geht's nicht um's Geld an sich, nur möchte ich nicht erst noch einen Trade abwarten, um an meine Coins zu kommen. Den geliehenen Betrag gibt's x2 zurück! Vielen Dank schon mal. Für die Kurzentschlossenen (einer reicht!) 1GHQ68x1CGJQtMkAfGbWgGbdgnQWnFJVf7 Beste Grüße & besten Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.