Zum Inhalt springen

evo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vor allem wenn das systematische abschaffen von Bargeld vollbracht ist um Negativzinsätze zu erzwingen. Wird ein ramp off ohne KYC nicht möglich sein, da das eigene Bankonto schon mit KYC standard weiße eröffnet wird.
  2. Ich halte auch nichts von Schwarzmalerei. Aber New Deal sagt dir was? Wo in den USA unter Roosevelt, die meisten um ihr Gold enteignet wurden? Sowas halte ich nicht für unmöglich vor allem wenn Bitcoin 1Mio erreicht.
  3. Ich hab mxc.com verwendet, sonst gehts auch über UniSwap. Einfach XRP senden kommt innerhalb von Minuten an und dann verkaufen gegen USD und dann ASKO, so hab ich das auf MXC gemacht. Nur e-mail und pw, basically kein KYC so lange du nicht daily withdrawl überschreiten willst.
  4. Jemand ASKO mitbekommen? Mainet Launch ist erst morgen und hat schon 280% https://cryptoevo.de/threads/asko-info-news.643/#post-13317
  5. 32,5k war meine Order und haben wir auch ganz genau geküsst Denke weiter runter wird er heute nicht mehr gehen.
  6. Also wenn ich auf 4std schaue der RSI hat noch Raum zum Fall, 32k werden wir bestimmt noch küssen und fast wahrscheinlicher die 30k, wenn wieder im 2std Chart mein Indikator es uns vormacht was bei 4std passieren wird. Aber wenn man sich den Wochen Chart anschaut wir sind noch immer Grün und Bullish, also shorten ist immer Riskant, da man gegen den allgemeinen Trend wetten würde.
  7. Ich rate dir echt deine Nummer zu wechseln, vor allem wenn du deine Nummer für 2 Auth verwendest. Und vor allem deine bei Ledger angegebene E-Mail komplett auszutauschen, also alle verbunden Accounts mit neuer E-Mail Adresse koppeln. Die können dich mit einem einzelnen Link kappern! Massive Schwachstellen bei Mobilfunkanbietern Seiten/Apps. Ein Klick reicht aus für eine Kontoübernahme. https://cryptoevo.de/threads/massive-schwachstellen-bei-mobilfunkanbietern-seiten-apps-ein-klick-reicht-aus-für-eine-kontoübernahme.641/
  8. Kannst du mir näher erklären wie der Besitz von der Firma MicroStrategy gleich zu setzten ist mit dem Besitz vom Bitcoin Netzwerk? Blackrock oder Vanguard, sind ja schon Perverse Vermögensverwalter, aber denen gehört ja auch nicht alles die verwalten halt das Geld von den Reichsten. Aber es ist nicht ihr Eigentum, höchstens geht es Richtung Besitz aber eher in beschränkte Verfügungsrechte.
  9. Denke das wird sich noch Seitwärts tanglen, 6H is RSI etwas am auskühlen. Aber auf dem 1D Chart, sind wir erst am abheben vom Boden. https://de.tradingview.com/x/iuJHYK5y/ Kann noch immer keine Bilder hier posten oder? Schätze nur Mods enthalten.
  10. Unabhängig davon das du recht haben könntest, ist seine Aussage nicht nichts Wert. Nur weil John Nash, unter paranoider Schizophrenie lied und später auch noch antisemitische Züge bekam, sind seine Erweiterungen der Spieltheorie nicht falsch oder ab zu werten. Seine Entdeckung ist unabhängig von seiner Person. Beethoven hat auch erst ernst zu komponieren begonnen als er fast Taub war.
  11. Wenn es wirklich solch eine Krise wie damals bei Roosevelt gibt, ist ein weiterer new deal echt nicht unmöglich. Würde auch die Frage beantworten wie sich Bitcoin eben verteilen könnte. Sehr sehr interessant!
  12. Eine schlichte Paper Wallet oder alle 12 Wörter merken Sichereres als das gibt es einfach nicht. Die Ledger Wallet ist doch eigentlich wieder nur ein 3ter dem man vertrauen schenken muss, somit ein weitere/r Angriffsfläche/Einfallstor. Bitcoin ist ja ein Trustless System, so do not trust anybody else then to the bitcoin network self by the core.
  13. Ergo sie sie sind nicht nur limitiert, sondern werden wenn nur weniger. Ja im laufe der Zeit wurde schon viel mehr Geld, weggebombt und verschwendet.
  14. Ich denke das ist nicht der einzige Grund, aber eine Korrelation ist, dass in China bald neu Jahr ist (12.Feb). Da werden dann Steuern fällig, zu dem wird viel verschenkt und alle fliegen rum ihre Familien zu besuchen.
  15. Liegt wohl daran das es Fake News waren, hab das sicher 10mal Minimum gelesen über mehre Monate und Jahre hinweg, auch über Indien, aber meist primär aus China. Aber jeder hat mal an Verbot gedacht oder geäußert auch Russland. Aber kam nichts.. weil sie selber einsehen das das nicht möglich ist, bis aufs bürokratische, aber die wirklichen Gesetze die niemand brechen kann sind nun mal physische.. Hab auch mal eine fake news über etwas belangloses geglaubt. Wenn man es dann nicht mehr finden kann obwohl sich darüber jeder das Maul zerreißen sollte dann war es manchmal fakenews, zumindest kam dann genau in einer doku als Beispiel mein Irrglaube vor und konnte mir so erklären warum es dann nicht mehr im Nachhinein aufzufinden war, wenn ich referenzieren wollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.