Zum Inhalt springen

coinnected

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    www.coinnected.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Steiermark - Österreich
  • Biografie
    22 Jahre jung - Cisco certified network specialist - selbstständig - Blockchain Fan - Sportler - Ehrgeizig - Ehrlich
  • Interessen
    Bitcoin & Blockchain, Verschlüsselung, Fußball, Autos, Freunde treffen
  • Beruf
    IT-Dienstleister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry, hab seinen Post nicht richtig gelesen. Ledger ist mir durchaus bekannt. Er schrieb: "Er sendet die Tokens/Coins dann an die ETH Adresse des Ledger." Damit hat er sozusagen, den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Fehler, danke für den Hinweis Amsi.
  2. Okay verstehe. Dann ist das deine einzige Möglichkeit ja. Ich würde dann aber eine zweite MEW Adresse mit zugehörigem PK erstellen und alle Tokens dann auf diese Adresse senden. Dann kannst du 100% sicher sein, dass niemand irgendwo beim eingeben/kopieren o.ä. an deinen "alten" PK gekommen ist. Alle Coins/Tokens, die du schon direkt auf den neuen PK "senden" kannst, würde ich gleich dorthin senden.
  3. Servus, was meinst du genau? Wenn du sie nicht versenden kannst, kannst du sie ja später (am MEW) auch nicht versenden. Soweit ich das verstehe, da dass meiner Meinung kein clientseitiges Problem ist, sondern die jeweiligen Smart Contracts auf der ETH Blockchain dies nicht zulassen. Ich gehe davon aus, du spielst auf die eingefrorenen EOS Token an? Z.B. oder?
  4. Wir haben so etwas mit unserem Partner, der Coinfinity GmbH umgesetzt. Derzeit noch auf Österreich beschränkt. Finde es für den Großteil der Menschen eine super Sache, weil man nicht ständig am Handy hängt, Kurse checkt, oder trades setzt. Man begnügt sich einfach mit einem schönen Cost-Average Effekt und wenn der Preis mal signifikant dropped, kann man immer was nachschießen. Also unsere Kunden findens super. Ihr könnt euch das mal durchlesen, was passiert wäre, wenn man das die letzen 3 Jahre (2018 exkl.) mit 100€ gemacht hätte. https://coinnected.at/kryptosparplan Feedback ist natürlich auch immer gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.