Zum Inhalt springen

jAmai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

54 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. jAmai

    Coronavirus

    Ich wollte eben mal schauen, welchen Marktanteil Servus TV im Ösiland hat (es sind nach Angabe Wikipedia ca. 3,6%). Nun ja, bei Wikipedia steht des weiteren: "Im Zuge der Coronapandemie agiert der Sender seit 2020 als Plattform für Corona-Verharmloser[38][39] und Desinformation[40] [41] unter anderem mit den Formaten „Corona-Quartett“ und „Wegscheider“.[38]" Auch der Intendant des Senders Ferdinand Wegscheider steht wohl in der Kritik. Der Wikieintrag zu dem Mann moniert folgendes: Im Zuge der Coronapandemie positionierte er seinen Sender ServusTV seit 2020 mithilfe kontroverser Diskussionsformate wie "Das Corona-Quartett" als Plattform für "Coronaleugner".[5][6][7][8] Auch privat unterhält Wegscheider Verschwörungserzählungen im Kontext der Pandemie: Ich habe mir eine Corona-Quartett Folge angesehen, es handelte sich meiner bescheidenen Meinung nach, um eine öffentliche Diskussion mit konträren Standpunkten. Ganz ehrlich, mir stießen zuletzt immer häufiger Artikel, wie auch die Diskussionskultur rund um Corona bitter auf. Ich empfehle euch Dirk Pohlmann (Journalist / Filmemacher), der hat sich auch mit dem Thema Wikipedia tiefer auseinandergesetzt, interessante Einblicke. Ja also die Doku kann man sich mal angucken, was ich eig. schreiben wollte... wir sollten aufpassen, wie wir miteinander umgehen, Freiheit ist wertvoll und das freie Wort ist es auch.
  2. Hallo, du kannst deine BTC horten wie du möchtest Axiom, das tue ich nicht anders. Ich denke außerdem das hier im Forum den meisten Teilnehmern bewusst ist, wie sich Fiatwährungen über die Zeit verhalten und was sich daraus für den BTC merklich ergibt. Schön das du auch selber gleich vom Gas gehst, denn wie du im unteren Teil selber andeutest, kann man sehr wohl was mit dem Euro anfangen. Ich würde nur das "Sinnvoll" herausstreichen, das ist mir zu maximalistisch.
  3. Buffett ist nicht bereit BTC für 10 Jahre zu halten....mit seinen 90 Jahren wird mir einiges klar. der Mann war nie Kontra BTC, er ist einfach zu alt für diesen Schnickschnack. Hab ich das jetzt richtig oder falsch verstanden xD ?
  4. "2028/2030" Ein stabiler Anlagehorizont ist sicher nicht falsch, aber ohne Mitnahme von Teilgewinnen halte ich das irgendwo für Glaskugel. Wer weiß was in 8-10 Jahren ist, ich mag BTC ja auch, doch so viel vorausschauendes Vertrauen habe ich dann doch nicht. Ich sehe es da eher so, dass man seine Anlage ab und an neu Bewerten sollte, das bedeutet bei einer sorry..."Spekulation" auf die sicher rosige Zukunft des Bitcoin für mich, nach aktuellem Stand dev. Teilgewinne in € aus dem Markt zu ziehen. So gibt es wieder ein Paar mehr Sats und jemand anderes freut sich, ganz selbstlos halt (Keine Anlageberatung)
  5. Mir geht das alles nicht schnell genug.
  6. Mein Weihnachtsklassiker ist ganz klar:
  7. "The Sleeper Must Awaken!" Also der Schläfer der bei diesem Stück wach wird, muss einen verdammt unruhigen Schlaf haben. Ja selbst das im Vorgarten wachsende Gras, wird hier schnell mal zu Nachbars Rasenmäher Names "Green Machine", der Sonntags direkt am geöffneten Schlafzimmerfenster um Mitternacht mit diesem Song: ... vorbeischeppert . aber Piano Nights gefällt mir gut.
  8. Super! die Frau hat was, habe sie leider nie live gesehen. Ich habe noch ein schönes Instrumentalstück von Van Morisson für dich, könnte dir glaube ich gefallen. Damit bin ich raus heute, ich muss mir noch einen passendes 20K ATH Song überlegen, mir schwebt auch schon etwas vor, kann ruhig etwas wilder werden.
  9. https://www.youtube.com/watch?v=hzQnPz6TpGc Meine Nachbarn sind letztens erst ausgezogen, das waren ein paar Vögel sag ich dir,... ist das schon der Beweis ?
  10. Die im Publikum bei Video 1 haben sogar feuchte Äuglein.... spätestens beim Chor. Hat aber auch ausreichend Power der Song, das muss man schon sagen. Vlt. zur Abwechslung mal eine Frau mit Cojones, die nicht Tina Turner heißt ?
  11. Haben die dort ein Telefon in der Bank ? Vlt. sitzt da ja jemand,...sagen wir mal beispielsweise ab um 8:00 Uhr der den Hörer abnehmen könnte. Würde mich interessieren ob es Gründe gibt, die alle Kunden die bei Coinbase handeln betrifft, oder ob es ein Individualfall ist.
  12. Ich zähle hier einige Glocken,....vlt. schon ein Carillon ? - damit werden Glockenspiele von mindestens 23 Glocken (chromatisch über zwei Oktaven) bezeichnet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.