Zum Inhalt springen

Guinness

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wird den Pantos aber nicht direkt beeinflussen?
  2. Das hätte ich jetzt nicht gedacht von dir. Du warst immer so positiv etc.! Meinst nicht das das noch was wird? Nur weil er jetzt kurz unter 3 Cent ist?
  3. Aber der Kurs war doch jetzt eigentlich immer zwischen 3 und 4 Cent. Ich glaube nicht das der unter 3 Cent fällt. Ich warte das wir mal irgendwann die 1 Euro erreichen.
  4. Vielen Dank für die Übersetzung. Aus meiner Sicht hört sich das erstmal vielversprechend an und wenn die das so durchbringen wie sie es vorhaben zu wollen, dann glaube ich das der Pantos in Zukunft sehr erfolgreich sein wird und der Kurs dadurch durch die Decke geht> meine Meinung. Oder ist meine Interpretation falsch?!
  5. Das wäre auch ne super Möglichkeit. Wäre mal ein Denkanstoß an die Gründer, bzw. die wissen eh was am Besten ist. Übrigens Solopremium?! Augenkrebs vom Pantos Kurs, warum? Es ist alles wie immer. Er pendelt zwischen 3 und 4 Cent. Ist doch alles gut. Wenn die richtigen Infos und Taten der Gründer kommen werden wir schon sehen was passiert
  6. Der Kurs hat sich wieder langsam erholt. Alles beim Alten. War eigentlich klar. Mal schauen wie es jetzt weitergeht!
  7. Wieso mit der Auszahlung rechnen? Auszahlen lassen kann ich es mir doch jetzt auch schon. Interessant ist wann Pantos in die Welt geschickt wird!
  8. Nee empfehlen kann man auch niemanden etwas. Aber 50€ ist schon nicht wirklich viel. Da muss der Kurs schon ordentlich steigen um ein bisschen Gewinn mitzunehmen. Also 100€ wäre eigentlich schon der Mindesteinsatz. Aber wie gesagt, keine Empfehlung oder sonstiges.
  9. Es gab bis jetzt keine Infos. Oder hat irgendjemand etwas mitbekommen?! Ich kann mir auch nicht vorstellen das die auf einen Sonntag den Pantos veröffentlichen. Vielleicht im Laufe der Woche dann jetzt
  10. Also ich hab keine Mail bekommen. Könnte jemand mal kurz sagen was da drin stand?! Wichtige Informationen?
  11. Hat keiner mehr das Bedürfnis etwas zu schreiben?
  12. Bin auch leider oder zum Glück noch keine 60 ?! Freizeit oder Fahrzeit zur Arbeit kann dir niemand mit irgendetwas ersetzen. Ich würde auch gerne „nur“ mein Eigentum und Auto und etc. „ins trockene“ bringen und dann kann man das Leben besser „genießen“. Mal schauen, vielleicht haben wir alle den richtigen „Griff“ gemacht und können alle das Leben ein bisschen besser gestalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.